Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

senjo_micky   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 17:38
Hallo °o°

Jaaa ich weiß, das Mädl hat nicht nur Mode sondern auch Waffen im Kopf. Fragt mich nicht, wie's kommt o.o Mir war einfach danach. Wer ein paar Bilder von mir kennt wird bestätigen können, dass da öfter mal ein paar Ungereimtheiten drin sind ^^" bin halt eine Anfängerin im zeichnen... *sich verbeug* sorry

lg Micky
Themen:
Arms, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:38:35+00:00 24.02.2008 13:38
> und was ich noch vergessen hab! sie sieht aus wie du!

WIE ICH?????? @.@ Also von der Figur her würd ich gern so aussehen XD Aber sonst... Danke für's Kompliment! *knuddelknuff* ;^_._^;
Zugegeben... die Klamotten hätt ich auch gern ^-^"
Von:  ginkgo
2008-02-24T00:49:05+00:00 24.02.2008 01:49
und was ich noch vergessen hab! sie sieht aus wie du!
Von:  ginkgo
2008-02-19T21:47:10+00:00 19.02.2008 22:47
Also das find ich super!
1. find den hintergrund toll!
2. die hände und vor allem, wie sie ihre sachen hält finde ich wirklich extrem gut!!!!! wow! *kinnlade runterfällt*
3.der faltenwurf is spitze! von wegen ich bin eine verräterin! du kannst auch falten und behauptest, du kannst sie nicht! ich finde sie auch besser als den faltenwurf einer gewissen person!
hier stimmt alles. naja, der hals is vllt ein bissi zu dick und zu lang, aber nicht so schlimm, keine sorge!
das is echt super!