Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2006 16:39
Jahahaha~ für alle dies nicht erkennen der andere ist Toru!^^

Ach ja ich weis der Kopf ist zu groß, also sagst nicht!!!!Ansonsten freu ich mich auf die Kommis.^^
Themen:
Perrine, Princess Princess

Stile:
Buntstifte

Format:
A2 mit Rahmen

Original:
sieht besser aus!^^

Gewidmet:
Für alle Princess Princess- Fans

Musik:
Mvy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Photographer
2006-08-12T11:48:14+00:00 12.08.2006 13:48
Kenne die Mangas bzw. die Themen nicht wirklich +rumdrop+
deswegen kenne ich auch nicht die abgebildeten Charaktere..
..weiß also auch nicht wie sie eigentlich aussehen +drop+

Naja und da du in deiner Fanart-Beschreibung geschrieben hast,
dass man einen bestimmten Punkt nicht ansprechen/sagen soll,
weil du es selber schon weißt, tue ich dies auch nicht :)
Aber das wäre wohl auch die Einzigste Kritik gewesen von mir!

Also die Colo und die Outlines sind ja eigentlich gut geworden!
Die Haarcolo gefällt mir besonders gut +dich neidisch anstarrZ+
Von: abgemeldet
2006-07-30T20:08:19+00:00 30.07.2006 22:08
*glotz*
*sabber*
O_______________________o
OMG.......iwe schaffst du das immer,dass deine piccus so geil mit buntstift aussehen?????*neidisch werd*
dieses Auge leuchtet soooooo wunderschön,so wirkt die person so zart und sensibel.auch durch diese zarte haarstruktur*sabber*
ES IS EINFACH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMERGEIL!!!!!
xdfjgödrtzijgstogjydgokdftgjdrizhxoftgseürserzifgnsdrutöiodygüserotigjydfütijsrd
hijfxthzoij*total ausflipp und durchknall*
wie schon gesagt haste ja schon die 1 bekommen^^
ich will meeeeeeeeeeehhhhhr solcher bildas,ich lieeeebe solche motive*den monitor abschleck*
Von:  crow13
2006-07-26T08:25:01+00:00 26.07.2006 10:25
Öhm..ich glaub das fotografiern wir nochmal neu! Ist viel zu dunkel geworden ^^° ich kenn ja das original, und da sind die Farben so toll -.-°°
Von:  Sia
2006-07-25T16:21:59+00:00 25.07.2006 18:21
Also der Kopf is doch gut, ich hätt' eher die hand größer gemacht *nick*
Naja,d er Körper stimmt auch nicht so ganz, so wiet an der Seite ist die Brustwarze nich *dir nen nackten Typ hinstell* XD Aber nur zum zeichnen benutzen, klar? *streng guck*
Der Daumen sieht aus wie ein fünfter Finger, ich hätte ihn mehr so "geknickt", dass er um den Arm liegt.
Das Ohr ist viiiieeeel zu weit oben ^^ *es abnehm und.. huch, es würde garnicht aufs Bild passen da, wo es hin muss.

Weiter machen, Kadett!
Sia