Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 16:04
Hallöchen!

Auch dieses Bild war Teil einer Collab auf Instagram. Man sollte einen Chara aus einem 90er Anime malen und ihm ein neues Outfit verpassen. Ich hatte mich für St. Tail entschieden, eine relativ unbekannte Serie hier. Ich habe den Manga damals aber sehr gerne gelesen. Ich wollte hier Mal wieder den typischen 90er Jahre Anime Stil versuchen, schön mit Cel-Shading, was ich ja sonst eigentlich nicht so mache. Ich glaube allerdings, dass ich immer noch zu gesättigte Farben gewählt habe.

Vom Outfit her wollte ich St. Tail eigentlich passend in ein 90er Jahre Outfit packen, das wollte aber nicht so richtig klappen, deswegen ist es eher in Richtung Rockabilly gegangen.
Themen:
Kaitô Saint Tail, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meimi Haneoka / Saint Tail

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JijisPixels
2022-04-26T08:26:48+00:00 26.04.2022 10:26
Auch richtig schön. Da folge ich dir doch glatt mal auf Insta =D
Antwort von:  MaiHime
26.04.2022 12:51
Vielen Dank! 🥰
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-17T13:06:03+00:00 17.10.2021 15:06
Ich kenne den Anime zwar nicht, aber das Artwork ist toll geworden Sehr schöne Celshading Colo, die Haare und der Rock sind ein Traum. Und du hast sogar diesen Oldschool Anime Kriselfilter drübergelegt. Nice. XD
Antwort von:  MaiHime
17.10.2021 16:56
Vielen Dank. Der Anime lief hier bei uns tatsächlich gar nicht, ich habe auch nur den Manga gelesen. Ich wollte, dass das Bild richtig schön nach 90er Anime aussieht, deswegen der Filter. Nur die Farben sind immer noch zu gesättigt, da muss ich beim nächsten Mal mehr drauf achten.