Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Größere Version
Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 16:11
Serie: ID: Invaded (fehlt noch in der Liste...)
 
Mit eine der Besten des Jahres 2020! 
Love it!
 
 
Zu sehen: 
Narihisago (unten) und sein Alter Ego Sakaido. Das Mädel ist Kaeru-chan.
 
Digitale KaKAO im Zuge einer Aktion.
 
 
Verwendete Referenz:
Manga/Screenshot

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), ID: Invaded

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akihito Narihisago, Kaeru

Unterthemen:
Id:Invaded

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-06-23T17:06:45+00:00 23.06.2020 19:06
Interessant, kenne ich noch gar nicht ^^
Deiner Karte nach zu urteilen schein es aber sehr spannend zu sein :)
Deine Coloration und Bildgestaltung gefallen mir sehr :3
Von:  Ryubi
2020-06-10T20:40:42+00:00 10.06.2020 22:40
sieht super interessant aus ! c:
ist die serie lang? hab noch nie davon gehört, wahrscheinlich leider nicht sonderlich geboomt aber das muss ja nichts bedeuten :3
ich mag den aufbau/posten der charaktere auf deinem bild, gibt dem ganzen eine sehr nachdenkliche atmosphäre
und auch dass generell alles sehr blass/pastellig gehalten ist, gibt dem bild eine kühle und ernste stimmung
also insgesamt sehr stimmig <3