Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 22:00
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich es hochlade.

Dies ist der Charakter-Sheet zu meiner Hauptprotagonistin, Krümel, aus meiner Fanfiktion Meine Reise.

Die erste Figur zeigt Alanya, in der Kleidung, in der sie in dem Witcher Universum gelandet ist.
Die zweite Figur in der Rüstung, die Geralt für sie in Auftrag gab und mit dem Silberschwert, das sie von Letho bekommen hatte.
Daneben sieht man ihr Tattoo, das sie unter dem Nacken trägt, darunter der Wolfskopf, der auf dem Wimpel am Gürtel zu sehen ist.
An der Hand sieht man die Narben (hellen Stellen), von denen ich bereits mehrmals in der Geschichte schrieb.
Als letztes die weiße Rose, die auf der Brust der Rüstung zusehen ist.

In der unteren Hälfte sind die Farben gekennzeichnet, die ich dafür genommen haben.
Ich habe die Marker von Touchnew und Arrtx in Grautönen.


Ist der Fanfic "Meine Reise" zugeordnet.
Themen:
The Witcher, Mary Sue-Projekt

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare