Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2006 16:02
Zu dem Bild passende Textstelle:
Einige Tage später wollte Saskia Sebastian überraschen und holte ihn vom Training ab. Sie öffnete die Tür zum Gang, wo die Umkleidekabinen waren. Doch dann hielt sie in der Bewegung inne. In dem Gang standen einige Bänke, auf der einen saß Sebastian. Vor ihm stand ein Mädchen und küsste ihn. „Das macht dir wohl Spaß, was? Wie kannst du mir das nur antun?“, sagte sie und ging. „Saskia! Saskia, warte!“, rief Sebastian und rannte hinter ihr her. Saskia lief so schnell sie konnte. Es regnete, aber sie merkte es nicht. …
Abgezeichnet: Daisuki
Themen:
Prussian Blue

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-12-02T22:38:20+00:00 02.12.2006 23:38
Kommt ech tgut rüber!

Dieses zurückweichen hast du wirklich super eingefangen ... er kommt richtig so rüber, als wäre ihm das unangenehm, mir gefällt mir wirklich gut, wie er sich zurück lehnt. Den Schulterbereich hast du wirklich gut hinbekommen. Bei ihr den Ärmel etwas breiter nach rechts gehen lassen, sonst wirkt ihr Arm in Ansatz ein bisschen zusammen gedrückt ^.°
Zeichne vielleicht ihren Ärmel auch nicht so als Glocke durch ^.° ... ruhig nach einer seite hin leicht offen machen, wenn du so durch ziehst, dann wirkt der Arm ein bisschen abgetrennt ^.° Die Nähte von Ärmeln liegen ja nicht immer punkt genau am Übergang zwischen Arm udn Körper, du kannst sie ruhig leicht nach rechts hin verschieben ^.°

Bei irh Ohr udn Auge etwas tiefer ziehen ^.° ... lasse nach oben hin deutlich mehr Platz für die Stirn übrig, nicht ganz so stark zsuammen drücken ^.°

Bei ihrer hand aufpassen, dass die Finger zum Zeigefinger hin nicht so krass länger werden ^.° ... vorallem wenn man Zeigefinger und kleinen Finger direkt vergleicht springt das sehr ins Auge, dein zeigefinger ist ja bald mehr als doppelt so lang, wie der kleine Finger, das ist etwas arg viel ^.°

Die Falten in seiner Hose gefallen mir wirklich sehr gut ... der verlauf ist sehr schön natürlich, echt klasse eingefangen !

Die Haare der beiden gefallen mir auch gut ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich schön herausgerabeitet! Sieht sehr schön locker aus.
Arbeite vielleicht noch ein paar Highlights in die haare ein, nicht ganz so glatt drüber straffieren, das würde ihnen wirklich den letzten pepp geben ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Weiter so! du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von:  wings_of_love
2006-12-02T22:16:19+00:00 02.12.2006 23:16
also den manga dazu nää.... keine missverständnisse^^
Von:  wings_of_love
2006-12-02T22:15:49+00:00 02.12.2006 23:15
das hab ich gelesen^^... mochte ich net