Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2006 13:41
Zu dem Bild passende Textstelle:
Saskia nahm sich in der Zwischenzeit vor, die restlichen Umzugskisten auszuräumen. Sie ahnte nicht, was sie sich da antun wollte. In der ersten Kiste befanden sich die ganzen Bücher von ihr und ihrem Vater. „Was habe ich mir angetan? Gott, bitte schick mir Hilfe.“ Genau in diesem Moment klingelte das Telefon. „Hallo?“ „Saskia? Ich bin es, Basti.“ „Hallo!“ „Hast du heute schon etwas vor?“ „Ich habe mir vorgenommen die Kisten auszupacken, aber du ahnst nicht, was das für eine Arbeit ist.“ „Soll ich dir helfen kommen?“ „Würdest du das tun?“ „Na klar.“ „Echt? Das wäre total nett von dir.“ „Okay, dann bin ich in 15 Minuten bei dir.“ Kurze Zeit später schleppten die Zwei einige der Bücher nach oben in Saskias Zimmer, die restlichen brachten sie in das Arbeitszimmer des Vaters. …
Abgezeichnet: Daisuki
Themen:
Prussian Blue

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranori
2006-12-28T15:28:26+00:00 28.12.2006 16:28
Yay, Szene aus dem alltäglichen Leben. Die finde ich immer gut. Aber der Stress scheint ihr ja gar nichts auszumachen. Ich wünschte, ich würde nächstes Jahr auch so locker da rangehen. Aber wie ich mich kenne, wird das nichts. ^^°°°