Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linchpin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2010 09:22
ein neues GANTZ bild von mir mal wieder voller fehler aber mir fehlten die richtigen arbeitsmittel dafür.

die namen von links nach rechts

Tonkotsu
Shun Nakagawa
Tae Kojima
Natsu Horada
Ryo Ikegami

diese 5 können möglicherweise die nächsten knadidaten sein die in die welt von gantz eintreten? denn nomentan sieht es im manga danach aus.
Themen:
GANTZ, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kei Kurono

dauer:
8 tage

mit was:
Photoshop C2

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-27T16:58:01+00:00 27.12.2010 17:58
ich lieebbbeee GANTZ.
Darum kommentiere ich jetzt auch dein FA~
die Proportionen der Körper sind schon ganz okay nur an manchen stellen noch nicht so gut und manchmal finde ich die Köpfe etwas zu groß. alles in Graustufen zu machen und dan mit dem Blau den Kontrast rein bringen finde ich sehr schön,vobei das Blau noch knalliger sein könnte.

lg
BaMoGa
Von:  Aiki
2010-11-26T16:19:52+00:00 26.11.2010 17:19
das sieht cool aus ^o^
tolle idee und sehr schön umgesetzt ;)
weiter so!
*einsgeb*
Von:  Cyomoon
2010-11-25T14:48:22+00:00 25.11.2010 15:48
ich kenne den manga zwar nicht aber das bild ist trotzdem interesant ^^
auch wenn ich die markierungen nicht verstehe o.o
die hüften von den mädels könnten etwas breiter sein und die beine länger, ansonsten schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2010-11-25T13:05:16+00:00 25.11.2010 14:05
cool echt klasse, wobei das Mädel das seitlich steht bisschen steif wirkt aber sonst erste Klasse