Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miharu1540   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 18:36
soooo...endlich mal wieder ein neues bild, ferien sind halt doch zu was gut XD
leider ist es nur die hälfte des bildes, weil ich so schlau war auf A3 zu zeichen und mein scanner scannt nur A4...-.-
aber die andere hälfte ist eh nicht so wichtig^^

nach dem ich kizuna gelesen hab, konnte ich nicht anders, als diese bild zeichen und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit^^
Abgezeichnet: Kizuna Band 9
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hizumi-no-koibito
2009-01-09T17:23:16+00:00 09.01.2009 18:23
ja muss ich schon sagen...hast du gut gemacht^^...
du wirst wirklich immer besser süße...und auch wenn nicht alles drauf ist...find ich das man das nicht sooo merkt... wie kris auch schon gesagt hat...die schattirungen sind echt gut geworden...
also mach schnell das nächste Bild...^_^
Von:  Charline
2009-01-06T15:59:39+00:00 06.01.2009 16:59
endlich fertig, wa? xD letztes jahr hats zwar nicht ganz geklappt - aber dafür jetzt :D sieht geil aus tin, hast dir auch mit den schattierungen viel mühe gegeben - ich frag mich nur wo die hände hin sind xD~~
der blick ist erotisch ;)
:D
Von:  Innamoramento
2009-01-05T20:16:08+00:00 05.01.2009 21:16
woah das sieht toll aus! du musst unbedingt mehr zeichnen süße!