Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Swaja   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:02
Ich hatte gestern das dringende Bedürfnis zu zeichen und hab mir dann einfach den Kizuna-Manga geschnappt.

Ich möchte das Bild gerne FlyAlien widmen, da sie mich auch immer mit um Rat fragt, was ihre Bilder angehen und als kleines Trostpflaster für die letzten schlimmen Tage.
Abgezeichnet: Kizuna Manga Nummer 3 Cover
Themen:
Kizuna

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
samt nachzeichen 1 Stunde

Hintergrundmusik:
das sanfte Geplärr des Kindes, der Film Troja

Widmung:
FlyAlien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines_Chibi
2008-02-13T21:36:58+00:00 13.02.2008 22:36
So, meine Süße, hier gibbet den versprochenen Kommi von mir *knuddel*
Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Bild. Du bist in einem knappen dreiviertel Jahr so viel besser geworden! Das ist beinahe unglaublich.
'Türlich sind hier und da noch ein paar Fehlerchen drin. Aber die kriegst du bestimmt auch noch weg *zuversichtlich ist*
Ich freu mich schon auf's Colorieren ^___^

*dich ganz dolle knuddel*
Hab dich lieb!
Chibi^^
Von:  Natsuno
2008-02-10T11:11:51+00:00 10.02.2008 12:11
*blush*
*freu*
danke, das is ja lieb von dir
*knuddel*
Kizuna kenn ich auch, wenn auch nur flüchtig ^^°
das bild sieht gut aus, sind zwar noch kleine fehler drin (wie bei mir XD) aber des bekommst du auch noch hin ^^
versuch es doch mal zu colorn :3