Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 17:00
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. =/ Eigentlich ist es nicht schlecht, aber ich hab ein Problem mit diesen Teil und kann es nicht mal definieren.
Entstanden ist es aus der Hoffnung, dass ich die Charaktere aus BF auch in einem etwas abgewandelten, nicht originalgetreuen Stil darstellen könnte. Denn ich scheiter chronisch daran, sie richtig zu treffen. Und hier ein Ash-Experiment, das ausgeartet ist. Die Skizze mocht eich mehr, als die Colo, aber irgendwie. Nya. ._.'
Der vermeidliche Kitsch hat sogar eine Bedeutung, neben Dekoration, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, sich die Mühe zu machen und es hier zu erörtern. XD
Und, ja, mir fiel und fällt noch immer kein sinniger Titel ein. X_x
Das Bild würde ich chronologisch gerne in band 8 ansiedeln, als Ash ein wenig Ordnung in NY macht. *hust*

Whatever... Ich muss einfach nur dranbleiben, üben und das nächste Mal was besseres an Colosrationstechnik ausdenken. ^^;

Gruß an alle BF-Fans, weil wir doch so wenige sind. :3

nyx
Themen:
Banana Fish

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Medium:
Seto-Bleistift 2B, Igor-GT+PhotoShop6

Zeit:
Outlines*15-20min || Colo*1h, weil ich zwischendurch rumgeplämpert hab

Musik:
Marcy Playground - "Sex and Candy" (und ehrlich, die ganze Zeit hoch und runter und nichts anderes, und wieder hoch und runter X-x)

._.?:
Erkennt man Ash? *hat zuviel beim Zeichnen an River Phoenix gedacht*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-05-18T18:37:16+00:00 18.05.2014 20:37
Love it <3
Von:  YukikoX
2007-05-07T21:56:58+00:00 07.05.2007 23:56
aahhh ein neues bf bildi! und ein soo geniales noch dazu..*sabber*
also soo kitschig find ichs überhaupt net! allein durch ash wirkt es für mich das nicht.. also kitschig..^^° sein ausdruck, ich find ihn toll!^^ und ich mag die colooooooo *neid*^^°
Von:  Sashas_Universe
2007-04-16T19:13:40+00:00 16.04.2007 21:13
die aura hast du supa hinbekommen und hg find ich auch toll *.*
coole idee und die roseblätter +.+
tolliges bild
Von:  Zeitlos
2007-04-14T19:03:45+00:00 14.04.2007 21:03
Wow...wie der Typ schaut...er gefällt mir sehr.
Diese blonden Haare und der Oberkörper.
Hat dir jemand Model gestanden?^^
Ich finde von den Proportionen her alles wirklich sehr gut.*staun*
Und auch die Coloration finde ich genau richtig,also dir Farben hast du genau richtig getroffen!
Mir gefällt auch der Hintergrund wirklich sehr.
Hat etwas geheimnisvolles.^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-04-14T17:34:47+00:00 14.04.2007 19:34
wow!!! sieht voll sweet aus!!!!
^^d
Von:  Idris
2007-04-14T16:45:00+00:00 14.04.2007 18:45
Wow - klasse! *__*
Ich stell mir Ash übrigens auch immer als ein bisschen River Phoneix vor ... ^^

Ein sehr stimmunngsolles, düsteres Bild.
Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
Und Ash als leuchtende, strahlende Gestalt inmitten der Dunkelheit ist gleichermaßen passend wie zynisch ... ._.

~ Rei ~