Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkaileChild   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 17:47
Nach drei Wochen Arbeit bin ich nun endlich fertig geworden. Eigentlich kann ich es nicht leiden meine Arbeit zu spät fertigzustellen. Aber irgendwie habe ich es in den letzten Wochen nicht zum zeichnen geschafft.

Das Bild ist für Mana, nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe es gefällt dir. Das soll ein Fanart zu der Serie "Ashita no Nadja" sein. Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass dir die Serie sehr gut gefällt, also viel die Ideefindung nicht sehr schwer. Die Umsetzung umso mehr, weil ich mich mit der Serie nicht auskenne und durch meinen Umzug auch kaum Zeit hatte mir den Anime anzuschauen. :(
Daher weiß ich nicht, ob ich den Charakter richtig interpretiert habe. Aber auf vielen Bildern wirkt die Kleine immer sehr aufgeweckt und fröhlich.
Auf meinem Bild ist das Mädchen nur etwas älter. Eigentlich ist Nadja ja ca. 10 Jahre alt.Das schafft diese Figur in meinem Bild nicht :D

Am Wochenende war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Die Landschaft hatte mich dort fasziniert. 1 Autostunde von Leipzig entfernt findet man weitläufige Felder und Landschaften. Ich fande das sehr schick und deswegen habe ich mich für ein weites Feld entschieden. Da rumzutoben ist bestimmt herrlich.

So, genug geschrieben. Ich hoffe es gefällt dir.

LG
D-Child
Themen:
Ashita no Nadja

Stile:
Einfarbig, Tusche

Für:
Mana zum Geburtstag

Serie:
Ashita no Nadja

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-31T17:51:01+00:00 31.03.2011 19:51
> PS: Du kannst das Bild auch direkt der Serie zuordnen, dann finden es noch mehr Fans. <3

Ah ich habe gestern die Serie nicht gefunden, deswegen habe ich es erstmal unter "Eigene Serie" gepackt. Gut, dass es doch eine Gallerie für die Serie gibt. Danke für die Info :)
Von:  Mana
2011-03-31T17:21:58+00:00 31.03.2011 19:21
Wahhhh! Warum seh ich das jetzt erst? O.O

Insgesamt gefällt mir das Bild sehr, sehr gut. Du hast Nadja schön umgesetzt. Ich finde man kann sie - trotz Altersunterschied - gut erkennen. Ihr wehendes Kleid gefällt mir besonders gut. <3
Die Rahmen und Bildelemente im Rahmen mag ich auch sehr. Sie passen gut zum Bild und machen das Ganze sehr harmonisch.

Der Hintergrund ist echt super. Ich will gar nicht wissen wie lange dieses Feld gedauert hat. Es sieht sehr, sehr gut aus Auch die Brücke finde ich sehr schön und die Steine am Boden geben einen schönen Kontrast zu den filigraneren Sachen. ^-^ Der Himmel und die Schmetterlinge sind auch toll. Ich mag überhaupt die roten Akzente im Bild. =)

Vielen lieben Dank für das wundervolle Bild *drück*

Mana

PS: Du kannst das Bild auch direkt der Serie zuordnen, dann finden es noch mehr Fans. <3
Von:  Stace
2011-03-30T21:46:25+00:00 30.03.2011 23:46
Wow ist das schön geworden! Ich mag die Kombination schwarz-weiß-rot, auch wenn ich da düsterer wäre^^.

Die Details sind der Hamme! Du hast dich selbst übertroffen!
Von:  LuDelAire
2011-03-30T19:00:23+00:00 30.03.2011 21:00
O.O
Wow....
*sprach los ist*
es ist wunder schön.
und es ist tusche *freu*
ich kann grade nicht viel dazu sagen weil ich so begeistert davon bin ^^
biba und liebe grüße
Von:  Lilly_Hai
2011-03-30T17:59:05+00:00 30.03.2011 19:59
das bild ist ja schön und lebensfroh!
würde auch supergut in ein märchenbuch passen x3
xD also ich mag es^^ und es hat auch total ausstrahlung
*Al vorschlag* *favo
nochmal das ist total coooooooooooohooooooooool *_______*