Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ich konnte die Kamera im Dunkeln da nicht besser einstellen.
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2021 22:42
Meine erste von zwei Karten für die Frühlins STA von ChipsyKuraChan aus ihrem Discord Server.
Ich liebe es,immer wieder etwas mit Blumen zu machen. Diese Karte wiederum ist etwas besonderes,weil sie auch sehr schön im Dunkeln leuchtet. Nicht typisch gelblich,sondern eher blau. :3
Ich lade da mal die Karte hoch,wie sie leuchtet. ;)
Themen:
Wolf's Rain, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Kiba, Tôboe, Tsume, Cheza, Hige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2021-06-05T07:32:27+00:00 05.06.2021 09:32
Da hab ich Wolf's Rain letztens nach Jahren wieder gesehen und da kommt doch tatsächlich noch ein Fanart dazu! Sieht toll aus^^
Antwort von:  Dziwna-Logika
05.06.2021 10:15
Ich bin für jede Überraschung zu haben. XD
Die Serie ist aber auch gut. Schade,dass es wenig dazu gibt. Vielleicht werde ich mehr Fanarts dazu machen. :3
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
05.06.2021 10:17
Ich heul jedes mal bei Toboes Tod :(
Antwort von:  Dziwna-Logika
05.06.2021 10:41
Oh ja. Das war wirklich Nähe traurig. Selbst Blue wurde mir sympathisch.