Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Trygle
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2020 08:51
Bit Beast Projekt 12/47

Und weiter geht es mit den Bit Beasts der AllStarz 🙂
FunFact: Ich hab keinerlei Bezug zu den AllStarz 🙈 Ich find sie total langweilig. Emily geht mir sogar tierisch auf die Nerven. Ich kann nicht mal sagen warum xD Aber bei den Bits hab ich mir jetzt mehr Mühe gegeben als bei der ersten Version✌️

Bei Trygle hatte ich bei der ersten Version versucht ihre Kleidung etwas indianisch anzuhauchen.... Kläglich gescheitert würde ich sagen xD Deswegen das ganze Muster etwas entschärft. Der Pony ist nun auch kürzer und die ganze "Wucht" der Haare habe ich nun in einen Dutt gepackt. Ich find, sie sieht nun etwas ordentlicher aus ^^

Als nächstes kommt dann Trypio 🦂
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Trygle

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-07-18T18:29:03+00:00 18.07.2020 20:29
Spannend, dass dir die PPB All Starz so wenig liegen. :O
Wobei ich sagen muss, dass ich wenn auch am meisten mit Rick sympathisiere und dann mit Emily ... aber Emily ist definitiv auch das Mädchen, das ich am wenigsten mag.

Aber Bit Beasts sind ja noch mal was anderes!
Trygle mag ich! :D Aber ich finde Vögel auch einfach sehr ästhetisch. Hach.

Ich erinnere mich an ihren Pony im alten Design und im Zusammenhang mit einem windigen Element war ihre Frisur vielleicht nicht die klügste Wahl ... Ihr wird das Haar sicher ständig ins Gesicht wehen.
Da kann ich den Dutt sehr gut verstehen!
Das ist pragmatisch und schick! Trygle sieht toll aus.:3

Ihr Farbschema finde ich auch sehr schön, auch wenn es (aufgrund von Trygles Design) sehr blass erscheint.
Die blauen Akzente sind toll.

Von der Idee, Trygles Kleidung an die von Indigenen Völkern zu orientieren hast du dich nicht ganz getrennt, oder?
Ich finde den Ansatz übrigens sehr spannend! Gerade bei einem Bit Beast von einem amerikanischen Bengel, dessen Bit Beast eine Art Wahrzeichen für die USA ist.

Fände das als Thema, dass sich durch die All Starz Bit Beasts zieht auch sehr cool.
Aber bin auch gespannt, was du dir allgemein für die anderen bisher so gedacht hast! C: