Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Galeon
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 10:33
Bit Beast Projekt 8/47 Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Galeon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-07-11T18:53:03+00:00 11.07.2020 20:53
Der nächste genderswitch!
Ich mochte Galeons weibliches Design unheimlich gerne, aber dass Galeon männlich ist, ergibt bei der Tiergestalt mit Mähne schon mehr Sinn.

Ich frage mich, ob das schicke Löwen Ornament vom Mantel des alten Design auch im Neuen existiert. :3
Der war echt schick!
Der Ohrschmuck ist wieder ein sehr schickes Detail.

Galeons Haare sehen super fluffig aus. Es lädt irgendwie dazu ein, es zu flauschen.
Also ich will es flauschen!
Antwort von:  MitchHiwatari
12.07.2020 10:23
Ich mochte die weibliche Version auch, aber da Galeon als männlicher Löwe dargestellt wird, passt es wirklich besser ^^

Das Ornament gibt es auch noch. Die Karte hört nur leider da unten auf, sonst hätte ich es noch mit drauf gepackt. Weiter oben würde es nicht so gut passen.

Und seine Haare sind Watte OwO
Ich würde die auch gerne durchflauschen ^.^
Antwort von: Norrsken
12.07.2020 10:36
Zu wissen, dass die Ornamente nicht weg sind, freut mich total! Höher wäre es wirklich nicht so gut platziert, da hast du Recht. uwu.

Watte! ÖuÖ
Jetzt will ich noch mehr flauschen.