Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Strata Dragoon
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 20:22
Bit Beast Projekt 6/47 Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Strata Dragoon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-07-11T18:46:07+00:00 11.07.2020 20:46
Ich liebe, dass Gaia Dragoon weiblich ist. Völlig random, ich weiß.

Du hast die Farben angepasst, daran kann ich mich genau erinnern.
Damals war das Dress Flieder und ich dachte mir, es sähe bestimmt auch in Gelb cool aus.
Mit den Akzenten in Petrol hat es einen wunderbaren Flair.
Ich muss gestehen, mir gefällt das Redesign ein bisschen besser. x3

Der Effekt, den du um ihre Faust gezeichnet hast, wirkt mega kraftvoll.
Ich hätte keine Lust, diese Faust abzubekommen. °v°'
Antwort von:  MitchHiwatari
12.07.2020 10:30
Ich fand ihr altes Design so farblos. Und ich wollt mich mehr an den Farben vom Bit orientieren. Jetzt ist sie voll bunt geworden, aber es passt so gut zu ihr. Und wie du schon sagtest, jetzt strahlt sie richtig Kraft aus ^^
Also wenn sie sauer wird sollte man wirklich in Deckung gehen °n°
Von:  Dinaera
2020-07-03T06:07:05+00:00 03.07.2020 08:07
Schönes Bild! Es strahlt so viel Kraft und Tatendrang aus :D ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Antwort von:  MitchHiwatari
03.07.2020 19:56
Vielen Dank <3