Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 08:53
Und nochmal ältere Outlines

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett xD
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Granger, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai66
2019-10-09T13:52:42+00:00 09.10.2019 15:52
Tyson und Makokoto wie süß 😀
Ich finde es immer wieder toll das du uns mit fanarts und kakaos beglückt hier ist ja sonst weniger los. Deshalb frühe ich mich um so mehr wieder eine neue zu sehen. 😘
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:12
Dankeschön ^^
Naja, irgendwer muss ja was tun xD
Von:  WeißeWölfinLarka
2019-10-07T14:49:45+00:00 07.10.2019 16:49
Ich möchte Norrsken zustimmen, dieses Väterliche hat irgendwie was Anziehendes und sehr Reizvolles an sich ;)
Ansonsten gefällt es mir sehr, wie du die Charaktere getroffen hast. Und das Ding mit der Augenfarbe: In GRev hatte Takao braune Augen, im Manga und in der ersten Staffel blaue. Dass sein Sohn blaue Augen hat und er hier braune gefällt mir irgendwie. Der neue Spirit der neuen Generation ist in Makoto sowas von sichtbar! :)
(Und ich bin sehr dabei, sicher ist Takao seinem Sohn öfter peinlich. Aber dafür sind ja Eltern da, oder? XD)
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:13
Vielen vielen Dank ^^
Hahaha ja, irgendwie schon. Ich kann mir vorstellen, dass takao da ziemlich übertreiben kann
Von: Norrsken
2019-08-23T10:05:34+00:00 23.08.2019 12:05
Papa und Sohn ❤️
Ich gehöre ja zu den wenigen Liebhabern solcher Epiloge in denen die Protagonisten Gören haben. Makoto scheint ein so entzückende Kind. Oder ganz der Papa.
Takao sieht bei dir schön gereift aus. Erwachsener und väterlich. Das gibt ihm eine sehr attraktive Ausstrahlung. BD
Man sieht es zwar nicht so gut, weil das meiste Haar von Takao abgeschnitten ist, aber mir gefällt, dass Makoto hellere Haare hat. :3

Frage: läuft Takao mit 40 immer noch in den gleichen Klamotten rum? XD
Antwort von:  -Kai-
23.08.2019 14:16
Hahah ich danke dir mein Schatzü <3

Antwort: Ach klar, der Junge kann sich doch nix leisten xD Scherz...fürs Foto rausgekramt! vll nur n bisschen zu eng geworden xD
Antwort von: Norrsken
23.08.2019 14:18
Das Makoto sein Papa nicht peinlich ist :D
Antwort von:  -Kai-
23.08.2019 14:21
Wer sagt, dass er es nicht ist?

Guck dir Ryu an! Alles eine Familie! Daraus kann doch nichts werden
Antwort von: Norrsken
23.08.2019 14:25
Dann versteckt er es sehr gut :D

Wahr. XD Shit happens Makoto.
Antwort von:  -Kai-
23.08.2019 14:28
Ach wwer weiß, wie es aussieht,w enn sie nicht grade das Foto machen

Tja, blöd gelaufen! :D