Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 10:49
Outlines von 2018 haben mal Farbe gekriegt...yahay

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett xD
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-08-22T19:34:50+00:00 22.08.2019 21:34
*Fangirlmodus an* Tala~~~~~ *quietsch* *Fangirlmodus aus*
Meine Jugend"liebe". XD
Du hast ihn wirklich sehr gut getroffen, also nicht nur von den Lines, sondern auch von der Farbe her. Mir gefällt sein Blick sehr, wenn gleich ich die Augenfarbe aus der ersten Staffel, also blau, bevorzuge bei ihm. XD Dennoch sind seine Augen hübsch geworden. Die Pose ist auch sehr hübsch geworden.
Aber besten finde ich seine Haare, die sehen so schön flauschig aus. ^^ Da will ich drin rum fummeln. harhar :D Und seine süßen Käferfühlerchen. hihihi. Sorry aber bei ihm werde ich zum Teenie. XD
Vielen Dank für dieses schöne Bild von ihm. Achso guck mal da hinten ist Kai
*Ablenkungsversuch start*
*Bild klau und davon hoppel*
*zurück komm*
*1geb+favo setz*
*wieder weg hoppelt*