Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 09:48
BeyArMaMo wurde von Gasara (gasararevolution) erfunden und ist nichts anderes als der sogenannte "Beyblade Art Making Month" der immer im Oktober stattfindet (schaut mal auf Deviantart nach!! ;3 ). Dieses Jahre nehme ich auch mal dran teil (jedoch nur an der weekly-challenge und nicht an der daily).
Daher hier das erste Bild :3 Füge noch fix den Beschreibungstext von DA ein weil ich kein Bock habe alles nochmal (auf deutsch) zu schreiben.
---------------------------------------------------------------------------------

Gawd I'm done =_= I've been running pretty low on time while drawing this picture. I started way to late and then.... october 3rd came =_=
Windows 10 update which killed my tablet and the color-callibration* of my PC screens D: It took me almost two evenings to fix dis shit... yeah I'm a f*cking girl! I have no idea what I'm doing! >_>
This pic is definitely not a masterpiece but I'm happy that I could somewhat finish it xD
Got inspired by the prompt 'autumn'.
Now off to week 2!! ~~~~





* I wasn't able to fix the color callibration for my screens though... my tablet screen is way too dark and my main screen turned into some reddish-foggy hell .... While drawing I had to send the WIP regulary to my phone so I could check on the colors xD gawd...this sucks so hard xDDD
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2018-10-14T16:26:08+00:00 14.10.2018 18:26
Schön geworden :)
Antwort von:  keikei
14.10.2018 19:50
Danke!!! :D
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-12T18:30:57+00:00 12.10.2018 20:30
Uwaa mein Lieblings Char !! Und dan so woow.. Hamer Bild!!
Antwort von:  keikei
13.10.2018 19:58
uiiii vielen Dank X3
Von: Futuhiro
2018-10-07T09:07:23+00:00 07.10.2018 11:07
Boah, ich liebe diese Haare total. *o*
Echt schönes Bild.
Antwort von:  keikei
08.10.2018 19:08
Dankeschön!! :3
Von:  sma
2018-10-06T18:53:20+00:00 06.10.2018 20:53
So technische Schwierigkeiten nerven echt total - aber das Bild ist sehr schön geworden. Mir gefällt die Haltung und sein Gesichtsausdruck besonders gut :)
Antwort von:  keikei
08.10.2018 19:08
Vielen lieben Dank!! :3
Von:  shibui
2018-10-06T12:09:02+00:00 06.10.2018 14:09
BeyArMaMo, davon hoere ich das erste Mal. Ich werde es mir auf DA mal anschauen, allerdings (als passionierter Langsamzeichner) wird es wohl mit der Teilnahme nichts werden XDDD

Dein Bild ist auf jeden Fall wunderschoen. Die Geste, die Klamotten und Rays sanftes, ein bisschen verschmitztes Laecheln *_* Das passt einfach zu ihm. Ich selbst mag Ray als starken, unabhaengigen, leidenschaftlichen Charakter und das kommt in dem Bild toll rueber, obwohl ja objektiv betrachtet nicht so viel passiert. Freu mich auf deine anderen Beitraege zum BeyArMaMo *gg* vll kommen ja noch Yu, Bryan und Kai? XDDD
Antwort von:  keikei
08.10.2018 19:08
Schau unbedingt mal rein!!! gibt auch die super-mini-challenge! XD da solltest du im gesamten monat 1 bild vorzeigen können....und ich denke das wäre doch auch für dich machbar :D :D :D wäre jedenfalls cool wenn das ganze von jahr zu jahr mehr teilnehmer anlocken würde *-*

Vielen Dank für deinen Kommi!! X3 ich mag Rei als stärkeren Charakter auch lieber :D der muss auch mal austeilen können mMn XD
Zu den anderen Beiträgen.... hehe XD ja die 3 kommen auf jeeeeeden fall XDDDDDDDDD (meine galerie verrät mich hm? XD) momentan schwimme ich mit den prompts für diese woche zwar total in der luft...aber irgendwann wird mir hoffentlich eine idee kommen :D