Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines gemacht mit Micron 0,1 und 0,05
 
 
Im Original gefallen mir die Farben besser..
AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:01
(Achtung: der Scan sieht so mies aus Q.Q)

Ich hab seit gefühlten Jahrzehnten (seit 2013) keine Kakaokarten mehr gezeichnet.

Das Format hat mir echt gefehlt.

(Hiermit einen Dank an -Kai- die mich mit ihren Karten dazu angeregt hat auch wieder welche zu malen. Die hier sind übrigens die Tauschkarten für ihre beiden Kais... falls sie gefallen)

Dank der langen Abstinenz und weil ich einen neustart will (und eh nicht mehr wusste bei Nummer wie viel ich beim Zählen war, fang ich wieder bei 001 an. Wen es stört... tja mir Wurst)

#001 ~Mine~
Kai und Tyson
...
hätte sie mir nie zusammen vorstellen können... aber irgendwie sind sie ganz süß.
Hat tierisch spaß gemacht die zwei so zu malen (ja Tyson klammert sich an Kai fest) auch wenn Kai eine Herausforderung war... welche Augenfarbe hat der Kerl eigentlich??? (Selbst das Internet war sich uneinig... deshalb: rot+gold=bräunlich? ka) Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden welches Outfit er tragen soll... schlussendlich gefiel mir das hier ganz gut.

#002 ~Sleepover~

... ja Gou und Kai gehen mit Make-Up ins Bett... -.-
Hierzu kann ich nur sagen: ich weiß nicht was mich geritten hat.
-Kai- hat mir ziemlich viele Optionen geboten... aber Ty und Kai haben es mir definitiv angetan... naja... Gou und Makoto haben sich halt auch irgendwie reingeschlichen... *hust* Dafür hab ich keine Entschuldigung...
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari, Makoto Granger, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Goh Hiwatari / Gou Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Papier:
Le Grande Bloc (Aquarellpapier) - die feine Seite

Medien:
Copics, Van Gogh (Aquarellfarben), Polychromos, weißer Gelstift, weiße Acrylfarbe

Status:
vergeben.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare