Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 23:00
Weil wir Winter haben, kommt jetzt ein sommerliches Bild xD ausnahmsweise ging es mir leicht von der Hand, die Skizze zumindest ... wie immer bin ich mit der Colo nicht happy,w eil Skizze immer am besten ist -.-

Ansonsten:
Ich tausche super gerne Beyblade Kakaos! Bei Interesse einfach melden :3

Meine Outlines dürfen gerne verwendet werden, wenn jemand Lust und Laune hat eine schöne Colo zu machen, da ich es meistens nicht hinkriege. Ich bitte dann nur um Verlinkung, von wem dann die Outlines sind :D also von mir xD
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Noch zu haben?:
Nope, ging an Traiko

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traiko
2018-05-04T22:25:45+00:00 05.05.2018 00:25
Jupp. Traiko ist dezent ausgeflippt :D Und ich finde es auch jetzt immer noch so verdammt süß! Soooooooooo süüüüüß <3 Und auch sexy. Und es passt einfach alles so gut zu ihm. Am liebsten würde ich ihm einfach in die Arme laufen xD
So das musste ich jetzt mal los werden und kann jetzt damit weiter machen, die Karte im Original anzuhimmeln x3
Von:  GloZe
2018-01-10T11:23:37+00:00 10.01.2018 12:23
Uii *~* So ein super süßes Zuckerbild von Max<3
Richtig zum Knuddeln ist er! Und dir sehr sehr gut gelungen, sowohl was das Motiv und vor allem auch die Colo angeht! Dafür gibt's tausendmal Daumen hoch^^

LG Shoko
Antwort von:  -Kai-
11.01.2018 06:52
Vielen lieben Dank ^^ freutmich,dass es dir gefällt
Von:  EgoArtZ
2017-12-21T22:40:13+00:00 21.12.2017 23:40
Schöne Farben und ausdrucksstarkes Gesicht ~ Wirklich sehr sommerlich für die kalte Winterzeit xD
Antwort von:  -Kai-
11.01.2018 06:52
Vielen Dank :D
Und ja, musste sein xD
Von: abgemeldet
2017-12-19T18:01:18+00:00 19.12.2017 19:01
der künstler ist mit sich selbst nie zufrieden ;)
aber mir gefällt das bild :3
besonders die gischt und der strand ist dir gut gelungen.
okay, der linke arm (vorstehend) ist etwas eckig geworden, aber was solls :D
*knuddel*
Antwort von:  -Kai-
11.01.2018 06:52
Danke dir Hasö :D
Von:  Destiel
2017-12-18T22:38:35+00:00 18.12.2017 23:38
Hallo

Ich bin ja absolut kein Sommertyp. Ehrlich gesagt, hasse ich den Sommer!

Aber als ich diese Karte mit samt Max gesehen habe, wäre ich am Liebsten genau dort! Das Bild sieht absolut Klasse und einfach zum Dahin schmelzen aus. Und ich versichere dir, das liegt mit Sicherheit nicht nur an der Hitze. Auch wenn das jetzt ein wenig Falsch klingt wenn man bedenkt das ich ne alte Schachtel bin. .... x''D

Das ganze Motiv ist einfach, hach ich Liebe es. Max sieht so Ultra Mega süß - und auch auf eine Unschuldige Art Sexy - aus das man ihn am liebsten mal schnappen und Knuddeln möchte. Noch dazu dieses freche und gleichzeitig Charmante grinsen, die großen hellen blauen Augen (♥ ♥ ♥) und einfach seine gesamte Pose, ich bin Restlos begeistert und verliebt in diese Karte. ♥ ♥ ♥ ♥ Dich mit Herzchen überwerfe! Sein Gesichtsausdruck, sein grinsen, die ganze Fröhliche Haltung ist einfach nur Ansteckend. Da muss man direkt selbst grinsen oder zumindest schmunzeln. Süß auch wie du die einzelnen Sommersprossen dezent über den Nasenrücken gesetzt hast und die seine Haare erst. Die sind dir auch absolut Perfekt gelungen. Ich mag die Farbe (diesen satten Gelb Ton, vermischt mit einem helleren, so das es fast schon Orange ist) die so kräftig und Ausdrucksstark ist, wie bei den Augen auch. ♥ ♥ ♥

Seine ganze Haltung bzw. Pose ist einfach nur, ich liebe es. Typisch Max eben und sie passt so Perfekt zu ihm. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll ohne das ich mich ständig wiederholen würde. Der Hintergrund ist ebenfalls Perfekt. Schön Sommermäßig und einfach herrlich Perfekt. Besonders gefällt mir das Meer mit seinem leichten Wellenschaum und den verschiedenen Blau Farbnuancen. Da möchte man sich einfach nur in den Strand setzten und hinaus in die Weiten des Meeres schauen. ♥ ♥ ♥ Der Himmel ist dir auch super gelungen mit den Wolken Umrissen und den vereinzelten Möwen. ♥ ♥ ♥

Am süßesten vom ganzen Hintergrund ist aber der ultra süße Seestern der leider gestrandet ist und die niedliche kleine Muschel die nur darauf wartet aufgehoben zu werden. Die Farbe des Strandes gefällt mir auch sehr. Ein schönes Mittel braun das weder zu Dunkel noch zu Hell und somit einfach genau richtig und... ja Perfekt ist.

Kurz gesagt; Ich Liebe diese Karte. Da wird sich Traiko bestimmt riesig freuen.
Von mir gibt es ein sehr Gut!!!


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  -Kai-
11.01.2018 06:52
Naaaawwww vielen lieben Dank mein Schatzüüü~ das hat mir echt voll den Tag versüßt