Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Version von 2004
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2017 09:11
Nach den Prüfungen hatte ich Lust mal wieder etwas zu zeichnen, hatte aber kaum Ideen was.
Und als ich einen Ordner von alten Zeichnungen durchgeschaut habe, ist mir auf einmal ein Exemplar in die Hand gefallen, das mich sofort dazu bewegt hat ein Redraw zu machen.
Zwischen den beiden Versionen liegen 13 Jahre. Manno mann, wie die Zeit vergeht. Beyblade war damals ein wichtiger Teil meiner Kindheit und schon damals war klar, dass ich irgendwie alles was männlich ist, auch mit anderen Männern shippen kann. Hat sich bis heute nicht geändert.

Auf jeden Fall hat es super viel Spaß gemacht. Die Coloration ist nur sporadisch und nicht sooonderlich sauber. Ich hatte einfach Lust meinen Aquarellkasten mal wieder nass zu machen :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

||Twitter||
https://twitter.com/Tintenmeer_Art

LG
Tintenmeer

Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2017-11-02T20:47:07+00:00 02.11.2017 21:47
Das ist echt ein tolles Stück. man sie die Entwicklung von 13 Jahren! Richtig krass.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
02.11.2017 21:47
Besonders, weil ich die Blicke der beiden sehr mag, besonders Kai schaut so liebend und mitfühlend.
Von: abgemeldet
2017-07-09T11:05:15+00:00 09.07.2017 13:05
Man sieht wirklich die extreme Steigerung vom ersten zum jetzigen Level :D
Ich finde gerade die Anatomie der beiden ist großartig geworden. Insgesamt sind aber auch die Outlines echt klasse und sehr dynamisch.
Colo ist schön, die Aquarellfarben passen gut 😊