Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 22:49
die kinder von heute werden auch immer respektloser...

beim schauen von southpark staffel 10 episode 7 (tsst) fiel mir ein cameo auf, das zwar leider sehr kurz war; und dennoch grinste ich mir einen ab.
eine der nannys is ein skeks (für screenshot siehe zwischenschritt).
entsprechend entstand spontan diese zeichnung mit cartman und einem weiteren seiner zig opfer.
ich hatte meine freude am zeichnen XD
Themen:
South Park, Der dunkle Kristall

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eric Theodore Cartman, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2020-04-22T21:58:15+00:00 22.04.2020 23:58
Hahaha, geile Idee. Cartman ist irgendwie total knuffig geworden und ich liebe den Blick von Nanny Skexis ^^Echt toll, wie du so einem gruseligen Gesicht einen authentischen Ausdruck der Empörung (milde gesagt) anhaften konntest :)))
Antwort von:  blackwinged-neotu
23.04.2020 07:47
danke dir :)
eigentlich hatte sogar cartman teilweise echt herzerwärmende momente. nur um sie dann kurz darauf zu zerschmettern XD
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:18:56+00:00 13.04.2020 12:18
Dein Können beim Zeichnen ^^ einfach bewunderswert
Antwort von:  blackwinged-neotu
13.04.2020 19:29
ich danke dir für die lieben worte 🙏
Von:  Kazu-chanX
2020-04-01T16:37:48+00:00 01.04.2020 18:37
Jay, Cartman! Zu dem Fandom von "Der dunkle Kristall" kann ich so gar nichts sagen, aber South Park kenne ich immerhin. Das ist cool, ich kann mir gut seine Stimme dazu vorstellen.:D
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.04.2020 19:12
ich hör die stimme auch XD
die klingt aber auch irgendwie süß
Antwort von:  Kazu-chanX
02.04.2020 19:10
Schon, aber das ist ja gerade das Miese an Cartman.;D
Von:  MelliceArts
2020-04-01T05:42:43+00:00 01.04.2020 07:42
Wtf xD i can't
Nanny Skeks?! South park ey nicht der ernst hahahahhaha
Und gegen Cartman resigniert sogar ein skeksis
Hätte lieber auf Thra bleiben sollen xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.04.2020 08:04
als ich geckeckt hab dass das ein skeks is konnt ich nur lachen. meine familie hat's leider nich verstanden ("warum sitzt da jetzt ein geier?!").
die serie haut teilweise echt schoten raus, da bin ich immer wieder beeindruckt von den ideen. herrlich parodiert
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.04.2020 08:09
ich vergaß zu erwähnen dass sie beim einblenden sogar "mmmmmMMhhh" machte XD
also höchstwahrscheinlich ne SkekSil-anspielung
Antwort von:  MelliceArts
01.04.2020 10:53
Wahrscheinlich hab ich das sogar auch mal gesehen aber dann nicht gerafft haha xD jetzt ergibt alles so viel mehr sinn
Yupp! Haha eindeutig skekSil Parodie okay das Aas verdient das ///D