Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:46
#179 Mask

Den armlosen Dion darf ich natürlich nicht alleine lassen, schließlich stalked er die ganze Zeit den mysteriösen Maskenträger. Dion und die Maske sind Charaktere aus meinem Comic "Carrier of the Mask" der derzeit noch in Bearbeitung ist.
Sobald ich den Prolog fertig habe, dürft ihr euch auf ein actiongeladenes und dramatisches Fantasy-Abenteuer freuen. :)

Die Karten verschenke ich an Freunden. :) Wer gerne mit mir Auflagen Karten tauschen will oder eine Auflage kaufen möchte, darf sich natürlich trotzem melden. Ich freue mich!

Hier findet ihr die Auflage vom "Schwert ohne Klinge" Dion:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/179118/2393874/

BALD SIND 300 LIKES ERREICHT!
Ab 300 Likes gibt es wieder eine coole Verlosung. Ich freue mich über eure Unterstützung!
https://www.facebook.com/vinnyvieh


Ist dem Dōjinshi "Carrier of the Mask (Prototyp)" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Carrier of the Mask

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mask

Auflage :
20

Status:
10 von 20 Frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-06-17T19:25:17+00:00 17.06.2014 21:25
Die Karte ist auch toll! Würd ich auch gern haben, wenn noch eine da ist *Q*
Ich liebe den stylishen Hintergrund! Seine Pose ist dir echt gut gelungen.
Die beiden Auflagen Karten sind echte Hingucker!! *__*d
Antwort von:  vinny-vieh
17.06.2014 23:06
Vielen Dank. X3 Das freut mich sehr. Gerne gebe ich dir eine Auflage davon ab. ^^b
Ich wollte noch eine dritte Karte zeichnen mit der weiblichen Hauptfigur aber... kennst du das, wenn man seinen eigenen Charakter nicht wirklich mag, obwohl man dieser symphatisch sein sollte? xDDDDDD
Antwort von:  BlindDemon
27.06.2014 18:53
Ehrlich? Boah!!! Mega-freu-Attacke!!! X//3
Ach so, jetzt erklärt sich wohl, warum es von dem dritten Charakter bisher noch eher wenig zu sehen gab... D: Und ja, das kenne ich schon... bzw. merkst du jetzt, was ich das eine Mal meinte? Männliche Charaktere sind halt oftmals cooler/charismatischer... ABER! Ich finde das Mädchen bei dem Bleistiftbild, wo alle drei drauf sind, super süß! Ihr Blick ist da sooo niedlich! ♥
Antwort von:  vinny-vieh
27.06.2014 19:22
Danke ^///^
Ja, da geb ich dir recht. Sie sollte auch süß, niedlich und unschuldig wirken.
Aber dafür hab ich zum Ausgleich ne extrem starke Frauenrolle in die Geschichte integriert. Das ist die Kriegerin, wo ich Hilde als Vorlage genommen habe. :)
Antwort von:  BlindDemon
27.06.2014 19:23
Ahh, ehrlich? Jetzt bin ich noch gespannter!! Schneeell! Zeichne!!!! *3*
Von: Sephiroths_Angel
2014-06-14T13:18:22+00:00 14.06.2014 15:18
Sehr cooles Kärtchen.
Ich mag den Comic-Touch, den deine Pics haben. *-*
Antwort von:  vinny-vieh
14.06.2014 19:54
Danke <3 ^^