Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 00:06
Souw, ich hab mir dieses WE endlich mal die Zeit genommen und mein neues Markerpapier ausprobiert und liebe es. Natürlich nicht nur deshalb, sondern auch für die Cheeese! ~ Fanart-Headshot STA zu der ich viel zu früh fertig mit den Karten bin, aber hey, bevor ich wieder nur eine schaffe? So ist's besser. =^^=

Zu den Karten selbst, ich weiß nicht an wen sie mal gehen werden, aber ich hoffe der/die neuen Besitzer freuen sich über meine Auswahl an Lieblingscharas. Ich hatte eine ganze Liste gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Da waren dann noch Kenshin [Rurouni Kenshin], Kaneki [Tokyo Ghoul], Cloud Strife [Final Fantasy 7], Hosafuji [Biorg Trinity, Li [Death Edge] und Ciel [Kuroshitsuji] dabei. Nach langem hin und her sind es dann Ichigo [Bleach], Yato [Noragami] und Ban-chan [Get Backers] geworden.
Die jeweilige Karte heißt wie der Song, der zufällig gerade aus meiner Endlosschleifen-Playlist lief. ^^=

#112 - Ichigo = Animal I have bocome
#113 - Yato = Kings & Queens
#114 - Ban-chan = Bodies
Themen:
Get Backers, Artist Trading Cards (ATC), Noragami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ban Mido, Yato

Musik:
Die Links zu den Songs seht ihr... links? XD

Hrrrr:
...meine Farben sind beim Zoll gelandet und kommen und kommen nicht bei, trotz Lieferauftrag für die Post. Wär ja nicht so, dass die Farben selbst schon ein kleines Vermögen gekostet hätten... jetzt kommt noch der fucking Zoll und die Postgebühren dazu. TTATT ...wenn sie nur endlich mal ankämen!!! *heulen geht*

...außerdem:
...finde ich, dass die Jungs mir alle drei super gelungen sind. XD *da bin ich diesmal richtig zufrieden. Ich hatte auch endlich die nötige Zeit, Muse und Ruhe dazu, die mir bei Victor leider fehlte. Aber das hol ich noch ordentlich nach!.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2017-04-08T17:12:08+00:00 08.04.2017 19:12
Also ich kenne keinen von den Charas X'D ....dabei waren bei deinen Überlegungen sooo tolle dabei (Cloud *_*).
Dein Zeichenstill gefällt mir aber sehr gut. Besonders deine Hautcolorationen sehen einfach super professionell aus. Rein optisch sagt mir der fesche Herr mit der Brille sehr zu ~
Von:  Nhaundar
2017-04-04T14:13:48+00:00 04.04.2017 16:13
Ich finde alle drei Karten sehr genial! :D Sie sind richtig klasse geworden, von den Farben her sehr schön fließend und kräftig.
Leider kenne ich alle drei nicht. ^^' Was ich wirklich schade finde.
Zumindest Ichigo sagt mir war und in der Botanik rumspringen sehen hab ich ihn auch schon öfters. Rein vom optischen her gefällt mir Ban-Chan von Bodies richtig gut! Über die Karte würde ich mich auch sehr freuen. :D

LG
Von:  Umimugi
2017-04-03T12:12:54+00:00 03.04.2017 14:12
Ich mag Yato und Ichigo am liebsten <3 Beides sehr schöne Karten, die Colo hat schöne Übergänge und ist dennoch sehr weich und dynamisch ^^ Yato wäre mein Favorit *_*
Von:  Shizimu
2017-03-29T21:32:40+00:00 29.03.2017 23:32
Also erstmal: Alle drei Karten sind echt super und sehen sehr gut aus. Alle drei Reihen sagen mir auf jeden Fall was wobei ich den Headshot zu Noragami und Get Backers richtig gut finde^^.
Einmal dieses freche Zunge rausstrecken und dann auf der anderen Seite dieser einfach nur geniale Mischung aus sexy und eiskaltem Blick rrrr ^^. Gefällt mir ehrlich gesagt echt am besten^^.
Deine Colo und auch deinen Gesichtsausdrücke finde ich einfach beeindruckend und richtig schön auch von den Übergängen her ^^.
Da kann ich mir noch was abschauen ;)
Von:  -sora-chan-
2017-03-18T23:54:28+00:00 19.03.2017 00:54
Das sind wirklich sehr schöne Karten :D
Am besten gefällt mir die mit Ichigo ^^ ich mag seinen Blick und den Gesichtsausdruck sehr gerne und die Hautcolo ist der Wahnsinn *-*
Aber ich mag deinen Stil allgemein echt gern :D
Von:  NoraZ
2017-03-17T19:10:09+00:00 17.03.2017 20:10
Sehr sehr schöne Karten x) Du hast wirklich großes Talent für Gesichtsausdrücke. Ich liebe die Haut-Colo total. Sehr schöne Schattierungen, schöne Farben, alles einfach super passend x)
Von:  Alekto
2017-03-06T16:19:28+00:00 06.03.2017 17:19
Richtig coole Karten*-* Du hast gesichtsausdrücke immer so drauf>..<
Von:  Dark-Haru
2017-01-28T11:43:42+00:00 28.01.2017 12:43
Ich kenne leider alle 3 Anime nicht x'D
Die Karten sind dir aber super gelungen, besonders die kräftige Coloration. Ich bin da nicht so der Freund von pastellig ^^''
Die Frisur von dem rechten Kerl ist ja mal der Hammer :D
Von:  MiniChaos
2017-01-23T21:45:49+00:00 23.01.2017 22:45
wow alle super getroffen! (okay den letzten kenne ich jetzt auch nut von bildern)
ichigo sieht ja aber ml hammer aus!
Von:  -Rika-
2017-01-23T18:59:06+00:00 23.01.2017 19:59
Aaaaaaah! Ban-Chan! *Hibbel*
Schön mal ein Fanart der Get Backers zu sehen <3.
Ich finde du hast Ban super getroffen (kenne die anderen leider nicht daher kann ich nichts gross sagen >.<) und man erkennt ihn sofort ^^.
Ansonsten finde ich bei allen 3i die colo sehr schön und auch die Blicke.
Jedenfalls gelunge Kärtchen ;).