Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grober Entwurf
Skizze
Farbtest
Lineart
Flat colors
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 16:14
Nach langem Warten ist mein Lieblingsfilm PROMARE endlich in Deutschland zu haben!

Momentan läuft er für begrenzte Zeit auf Amazon. (Der Preis von rund 20 Euro für einmal angucken ist zugegeben relativ hoch, andererseits wenn man mindestens zu zweit guckt günstiger als Kinotickets)

Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach extrem gelungen und dass ich den Film mag ist ja sowieso schon lange offensichtlich.
Heute abend schaue ich den Film noch mal und twittere auf meinem Fandom-Account @WitchJitsch live dazu. Vielleicht interessiert das ja jemanden ;)


Bei dem Bild habe ich endlich mal ein „normales“ Fanart gemalt, also nicht wie immer Galo und Lio als Liebespaar ;) Die Gegenüberstellung aus dieser Perspektive, die so ähnlich im Film vorkommt, wollte ich schon länger mal ausprobieren. Hat auch Spaß gemacht, besonders die Effekte mit Licht und Schatten. Besonderes Augenmerk lag außerdem auf der Komposition.

***

Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
Themen:
Promare

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Galo Thymos, Lio Fotia

Unterthemen:
Promare

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare