Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 22:56
Eine Karte für Zwischendurch. Ich habe die Skizze für die Karte schon Ewigkeiten vor mir liegen gehabt,aber irgendwie fehlte mir anfangs die Motivation,diese zu Ende zu bringen. In den heißen Sommertagen war ich hin und her gerissen,berhaupt was zu zeichnen,aber nun bin ich wieder aktiver.

Im Moment arbeite ich nebenher mit Epoxyharz und bin total begeistert davon. Es sind noch kleine Versuch,aber wenn ich mehr gemacht habe,werde ich auch hier auf Animexx zeigen. Im Moment könnt ihr hier meine ersten Versuche sehen. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hollow Knight

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Myla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-03T10:25:44+00:00 03.07.2020 12:25
Das Thema sagt mir zwar nichts, aber die Karte ist super putzig. XD
Von:  Dinaera
2020-07-03T06:02:34+00:00 03.07.2020 08:02
Aaaaaw eine niedliche Kakaokarte :D so ein fleißiges kleines Kerlchen :) der Hintergrund ist auch wirklich schon, mit dem Staub aus der Mine und den Kristallen, dazu der Lichteffekt von seiner kleinen Lampe, wirklich hinreißend <3