Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 20:06
Es gibt leider keine "Hollow Knight"-Kategorie zum Einsortieren bei den Spielen ... ^_^°

Ich plane im November auf www.kakao-karten.de eine Mini-STA zu dem Videospiel "Hollow Knight".

Noch weiß ich nicht, ob die angedachte Mini-STA zustande kommen wird, da das Thema ziemlich Special-Interest und das Spiel wunderschön gestaltet aber superschwer ist, doch habe ich große Lust auf dieses Thema, daher versuche ich es :)
Mir hat der Grafikstil des Platformer-Spiels sofort gefallen, besonders die parallaxe, atmosphärische Darstellung der höhlenartigen Orte. Zum Schwierigkeits- und Frustrationsgrad brauche ich nicht viel zu sagen ...

Hier zu sehen ist das Denkmal für den Hollow Knight in der Stadt der Tränen in den Tiefen von Heilandsnest. Der namenlose Ritter trifft dort ein weiteres Mal auf die mutige Hornet.

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Verwendete Referenz:
Denkmal-Szene

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hollow Knight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hornet

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2019-10-24T15:43:17+00:00 24.10.2019 17:43
Deine Hollow Knights Fanarts sind der Wahnsinn!!
Von: mari-mari
2019-08-30T08:48:21+00:00 30.08.2019 10:48
Ich kenne Hollow Knight tatsächlich nur aus einer Trailerwerbung zum Spiel und einigen Bildern. Aber die fand ich schon super hübsch. Das Motiv ist dir super gelungen finde ich, besonders die Atmosphäre hat es mir hier angetan. Und natürlich der Umstand, dass es Hollow Knight ist. ^^=
Darum ab damit in meine Favos. Ah, viel Glück für die Mini-STA. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dafür mehr als nur ein paar Interessenten gibt. ^^
Von:  blackwinged-neotu
2019-08-29T18:57:59+00:00 29.08.2019 20:57
tolle atmosphäre hat das kärtchen.
ich hab hollow knight leider nie gespielt, mochte aber das characterdesign immer sehr gerne.
du hast sie perfekt getroffen
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-29T18:55:51+00:00 29.08.2019 20:55
Ein tolles Bild!