Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2007 17:25
Mein erster Roboter

Oh man also Roboter gehöhren ja nicht grade zu dem was ich gerne Zeichne . Diesen Roboter habe ich einmal wegen einen Wettbewerb gezeichnet . Nur leider habe ich es nie geschaft ihn da ab zu geben . Nach einiger Zeicht habe ich ihn dann mal coloriert. Die Color läst natürlich zu wünschen übrig.

Aber trotzdem würde ich mich über eure Meinung sehr freun.

SG euer Abel
Themen:
Fantasie, Robotech

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Jace Paint Shop pro 9 und Studio.

Material:
Warcom Grafik Tablett

Dauer/Zeit:
3 Tage für die Color und für die Outline´s 4-5 Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-02T05:54:14+00:00 02.12.2012 06:54
Für den ersten Roboter geht das ja schon mal hast du eigentlich Vorlagen verwendet ???? das Gesicht des Mechas hat irgendwie was von einem Löwen XD war das so geplant ???
Von: abgemeldet
2008-01-12T18:15:57+00:00 12.01.2008 19:15
also ich finde wenn man sich die letzte seite deiner galerie anschaut sieht man wie du dich verbessert hast^^
nicht das das bild hier jetzt schlecht wäre aber es fehlen eben noch einige dinge wie spiegelungen und noch mehr effekte die die oberflächenstruktur hervorheben^^
aber ich denke das weißt du inzwischen alles selbst^^
lg pia
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-09-12T11:36:21+00:00 12.09.2007 13:36
Ich kann sowas garnicht zeichnen. Find es echt sehr gut.
Von:  Merinid
2007-04-03T17:05:05+00:00 03.04.2007 19:05
Find ich gut :)
Vielleicht hätten mehr Glanzeffekte noch das Mecha-Syndrom verstärkt, aber im Grunde ist das schon sehr gut gelungen.
Gibt eh zu wenig Robo-Bilder ^_^