Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukasa_Yui   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 17:38
tja...das bild ist für die LBM 09 entstanden...ich mag das thema roboter und maschinen nicht so...zumal ich superschlecht im maschinenzeichnen bin...naja...und dann habe ich mal überlegt wie ich ums direkte maschinenzeichnen drumrumkomme xDD

dabei ist das hier entstanden...der Roboter (oder Android) aus der retorte...es insteht in einem lebensgroßen reagenzglas welches in jeder menge rankenartiger schläuche eingewickelt ist...dadurch werden verschiedenen daten ausgesendet, die den zusammenbau von zellen ermöglichen welche sich wiederrum verbinden und nach und nach zu einem körper zusamenfügen...natürlich inklusive strichcode, der roboter soll ja später mal verkauft werden

natürlich muss regelmäßig geprüft werden, ob auch alles nach plan läuft und funktioniert...das amcht die wissenschaftlerin gerade...

tja...ich hab mir mühe gegeben und ich hoffe, dass es jemanden gefällt^^

über kommis freue ich natürlich...wenn ihr einen gegenkommi wollt, schreibt mir einfach^^
Themen:
Robotech, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 stunde skizze und 4 stunden colo

Musik:
Paolo Nutini

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T12:28:58+00:00 23.11.2008 13:28
die colo ist hübsch (ein bisschen zu inhomogen ) boa und das is auch voll schwer ohne ols zu colorn (find ich ^^) aber die farben hätten ruhig kräftiger sein können (trau dich! ;p) und der hg ist auch etwas dürftig (das kannst du bestimmt besser ^~^)
die idee ist jedenfalls cool und deine wissenschaftlerin sieht echt gut aus *_____*
lg roro ~re-kommi
Von:  bakuramaus
2008-11-22T22:13:29+00:00 22.11.2008 23:13
michd ennen unten anschließ


o.o schatten kannst du gut *Q*
Von:  Kyashi
2008-11-17T11:58:26+00:00 17.11.2008 12:58
Das Bild ist toll geworden, auch die Colo, ich mag ihre haare und die Ranken sehr gern, aber ich finde sie ist arch dünn, oder sollte das so sein ^^'?

*rekommi*
Von: abgemeldet
2008-11-17T08:12:04+00:00 17.11.2008 09:12
Der Kopf ist einen Tick zu groß oder der Körper einen Tick zu schmächtig...aber die Idee des Bildes ist gut!Ich weiß wie schwer das ist;) Weiter so!Gefällt mir!
Von:  Engel_Nikki
2008-11-16T19:40:39+00:00 16.11.2008 20:40
ich finde das bild wirklich toll ^-^
die frau hat einen sehr hübschen blick, sehr sanft ^.^
Von:  Samkil
2008-11-16T12:39:52+00:00 16.11.2008 13:39
Geniales Bild! Ich würde nie auf so eine Idee kommen^^''

Die Frau hätte noch n bissl längere Beine gebraucht, damit die Proportionen stimmen, aber ansonsten sehr gut!

Lg Samkil

Freue mich sehr über Kommis, zB zu diesem Bild^^:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1402132&sort=zeichner&ordner=-1
Von:  Rubinfuchs88
2008-11-16T11:53:38+00:00 16.11.2008 12:53
uh nich schlecht Oo die colo hat bestimmt lang gedauert mit diesen ganzen schläuchen, wobei ich sie zuerst für irgendwelche wurzeln gehalten hab XD
die madame is sehr dünn und ihre haltung sieht i-wei aus als bräuchte man sie nur anpusten und sie würde umfallen... stell dich mal vorn spiegel und überleg dir wies vll besser wäre ^^ und stabiler aussieht (sich selbst zu mustern is da echt klasse, mach ich auch oft... darf nur keiner reinkommen, sonst denken die wir hben sie nicht mehr alle XD)
Aus dem HG hättest du etwas mehr machen können... noch ein paar details die die szenerie besser klären... ein computer oder i-wie so was
aber ansonsten wirklich gut geworden ^^ ich mag ihren Kopf und die haar sehr gern
Weiter so ^^
Greetz Lajona *rekommi isimmer gern gesehen XD
Von:  Carreauline
2008-11-16T11:47:58+00:00 16.11.2008 12:47
Da hatte jemand so richtig Bock auf Pisselsarbeit xD
Die IDee find ich klasse!
Wenn du die "Glasoptik" noch stärker rausstellen willst, dann lass demnächst einfach einen Streifen ganz weiß! Da sollte man dann auch keine Puties durchsehen - einfach nur eine weiße Fläche ^^

Super Sache, weiter so!

(Wo du dich doch schon so nett anbietest: rekommi? xD)
Von:  Tasu
2008-11-16T11:13:38+00:00 16.11.2008 12:13
Ich mag die Colo (o,o)
Die Idee ist auch gut , und gut umgesetzt :D Die vielen Ranken find ich total toll (+_+)