Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Welch ein lustiger Zufall. Ich habe die liebe Shirogasu als Wichtelkind bekommen, die mich letztes Jahr mich bewichteln konnte.

Ich habe mich auch richtig gefreut und sozusagen kann ich mich auf die art und Weise bei ihr bedanken.:3

Ich hatte echt die Qual der Wahl gehabt. Da ich auch ein riesiger Zeldafan bin,wollte ich das machen,aber dann sah ich auf der ersten Stelle Beastars. Ich habe viel von der Serie gehört und nur aus Recherchezwecken angeguckt habe. Nur aus dem Grund.XD
Scherz beiseite.Ich muss zugeben,dass die Serie wirklich das gewisse Etwas hat. Nicht nur der ungewöhnliche Stil,sondern auch die Geschichte ist sehr interessant.

Ich habe mal Legoshi und Haru in knuffigen und warmen Pullis gesteckt,damit es zum Ambiente passt.;)

Legoshi sieht aus,als würde er Angst haben,Haru zu zerdrücken,aber sie genießt nur die warme Umarmung.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine angenehme und schöne Zeit trotz der misslichen Lage im diesen Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebste Grüße
LazyBone
Themen:
Wichteln, Beastars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haru, Legoshi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T21:31:08+00:00 27.12.2020 22:31
Oh wie süß die beiden sind, die Gesichtsausdrücke sind ja toll =)
Die beiden kenne ich leider nicht (den Wolf gerade mal gesehen) - hab dieses Jahr nur einmal kurz gegoogelt, weil mein Wichtelkind auch einen Charakter aus Beastars mag.
Aber den Hasen finde ich knuffiger, vor allem mit dem Schal um den Hals sieht der echt niedlich aus =)
Von:  Shirogarasu
2020-12-27T12:24:17+00:00 27.12.2020 13:24
Erstmal ein großes Sorry, dass mein Kommentar erst jetzt kommt. Komme leider erst jetzt dazu richtig auf Animexx zu schauen >.<

Nun aber zum eigentlichen Thema: Wie toll, dass du mich nun bewichteln durftest :) Vielen lieben Dank für dieses schöne Beastars Bildchen ♡.♡ Ich freue mich wirklich sehr, dass du dir dieses Thema ausgesucht hast, da ich den Manga absolut liebe. Es freut mich auch, dass du selbst gefallen daran gefunden hast :)

Die Szene ist super süß geworden. Legoshis Ausdruck ist einfach Zucker ♡ Aber auch Haru sieht so glücklich und zufrieden aus. Da springt mein Herzchen direkt höher. Hach ich freue mich gerade echt total ^.^

Vielen Dank für dieses wunderbare Wichtelbild. Ich wünsche dir ebenfalls noch ein paar schöne und ruhige Tage und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.

Shirogarasu ♡
Von:  Merinid
2020-12-24T23:02:01+00:00 25.12.2020 00:02
Für so eine kuschelige Szenerie und bei diesem Titel hätte ich mir die beiden auch vor einem dunkleren, nächtlicheren Hintergrund gut vorstellen können. Kuschelnd unter dem Vollmond bei Sternenhimmel am Waldrand oder so (wobei ich die Serie zugegebenerweise nicht kenne). Ich erkenne den angedeuteten Mond im Hintergrund der beiden, aber er wäre mir nicht aufgefallen, wenn er nicht im Titel erwähnt wäre :)
Von:  sma
2020-12-24T13:41:44+00:00 24.12.2020 14:41
Mir gefällt wie schön knuddelig die beiden zusammen wirken, die Pullis, die du den beiden angezogen hast passen da wirklich toll zu. :D Dieser safte Blick ergänzt das Bild auch noch ganz wundervoll dazu. :D