Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toddler   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 10:56
Ein toller Anime, den man jetzt auf Netflix schauen kann.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Thematik ist spennend, die Charaktere interessant und Legoshi einfach zum knuddeln :D
 
Ich Spätzünder bin jetzt übrigens auch auf Instagram (ja, Social Media ist nicht gerade meine Stärke und ich habe tatsächlich ewig gebraucht, bis ich mich da angemeldet habe).
Es ist zwar noch nicht viel drauf, aber das ändert sich noch.
Ich freue mich über jeden, der mir folgt oder ein like da lässt :)

Instagram: pixt.doodles
 
 
Themen:
Furry, Beastars

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Legoshi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2021-12-19T21:21:36+00:00 19.12.2021 22:21
Toller Gesichtsausdruck, er ist einfach zum Knuddeln ;3 der Arme Wolf. Schöne saubere Coloration, besonders die Schattenübergänge im Gesicht <3
Von:  sma
2020-03-29T11:02:06+00:00 29.03.2020 13:02
Hach ja, ich will auch unbedingt die Zeit finden in diese Serie hinein zu schauen, jetzt wo sie endlich auf Netflix verfügbar ist. Hab schon viel gutes gehört. :D

Sieht auf jeden Fall sehr cool aus dein Bild, der Charakter ist gut umgesetzt, ich muss gestehen, ich finde besonders den angehobenen Arm wirklich toll gezeichnet und mir gefällt der Blick vom Charakter, von dem, was ich über die Serie/die Figur weiß, passt das wohl recht gut. Mir gefällt auch, dass das Bild zwar einerseits klar zweigeteilt in warm-weich-hell und dunkel-bedrohlich-Schattenbereich ist (übrigens sehr coole Darstellung von dem zerfasernden Schatten!), aber Legoshi steht zwischen den beiden Bereichen, durchbricht die klare Teilung quasi. Das gibt einem doch ein wenig zu denken! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Toddler
05.04.2020 17:49
Hey, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, es ist immer schön zu lesen was den Betrachtern besonders gefällt oder ihnen auffällt. Danke dass du dir die Zeit genommen hast^^
Von: abgemeldet
2020-03-29T10:21:44+00:00 29.03.2020 12:21
Toll umgesetzt =)
Ich bewundere Leute, die Tiere zeichnen können xD Ich glaub bei mir würde das aussehen, als hätte ich zwei linke Hände rofl
und auch noch mit den Original HG bei Legoshi sieht das doppelt episch aus
Gibts eine Umsetzung von Louis auch noch vllt? ;)
Antwort von:  Toddler
05.04.2020 17:50
Tiere habe ich tatsächlich auch noch nicht so oft gezeichnet x'D
Louis ist natürlich auch ein toller Charakter. Mal schauen ob ich die Tage dazu komme ihn auch mal zu zeichnen :D
Von:  len_len
2020-03-25T10:34:46+00:00 25.03.2020 11:34
NICE! :3 Tolle Colo und ich mag den bösen wolf im Hintergrund sehr gerne.
Antwort von:  Toddler
05.04.2020 17:51
Vielen dank x)
Von:  Jared
2020-03-23T14:39:57+00:00 23.03.2020 15:39
Das Bild ist Klasse!
Sehr gut getroffen und ich hoffe du zeichnest noch mehr! *_*
Bin sehr begeistert. Die Serie ist einfach Klasse, ich hoffe wir müssen nicht so lange auf die zweite Staffel warten. D;

<3
Antwort von:  Toddler
23.03.2020 18:08
Danke dir :D
Das hoffe ich auch >.<
Antwort von: abgemeldet
28.03.2020 14:35
Ich hab gelesen, dass im August die 2. Staffel starten soll ;)
Antwort von:  Jared
28.03.2020 19:53
Ja? Oh das wäre echt genial. *_* Dann muss man doch nicht mehr so lange warten *_*
Antwort von: abgemeldet
29.03.2020 12:20
Ja *0*
Ich freu mich auch schon drauf, wenns weitergeht *___*v

Sorry, jetzt hab ich nicht mal einen richtigen Kommi dagelassen für dein Fanart xD Das mach ich gleich ;)
Von:  GoSaKu
2020-03-23T12:59:43+00:00 23.03.2020 13:59
Tolles Bild! habe mich ebenfalls frisch in die Serie verliebt!Dein bild ist dir perfekt gelungen und spiegelt das eigentliche Thema sehr gut wieder! Danke dafür! :)
Antwort von:  Toddler
23.03.2020 18:07
Danke für dein Kommi, freu mich sehr darüber :D