Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 21:18
hier ist die karte für Ringotan
(hatte etwas lange gebraucht fürs hochladen)

ich hoffe du magst sie, wenn nicht, mach ich dir of course eine neue^^ du kannst es mir ruhig sagen...

ich persönlich finde das bild irgendwie komisch (vllt ist es die colo?, augen?)
auf jeden fall weiß ich nicht, was daran komisch ist, aber wer was ungwöhnliches findet kanns mir sagen (ausgenommen die hände...ich kann zurzeit keine hände mehr malen...wer weiß wieso :(...)
hiyono hat zwar keine brille und ist eher ein fröhliches mädchen, aber wer weiß, wieso ich sie so gezeichnet habe
(die brille ist dafür, weil sie die informationsquelle ist xD)

diese blauen karten, die rumflattern sollen für jedes eines blade children sein (die sind sogar draufskizziert, aber sehr hässlich und man erkennt sie nicht...aber ich fand die idee nicht schlecht, könnte aber besser sein^^)

zu dem titel der karte...
in den anime, den ich geschaut habe, ging es immer fast um die zeit und geschicklichkeit, so ne art spiel, deshalb habe ich sie perfektes timing genannt^^
ich finde sie passt :D

oh je...ich laber zu viel^^
Themen:
Spiral - Gefährliche Wahrheit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringotan
2011-03-30T15:45:27+00:00 30.03.2011 17:45
AWWWWWWWWWW!! *______________*
Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde sie super toll!! <3 So viele Details für so eine kleine Karte, tollich. ;//A//;
Bin übrigens ein totaler Brillen-Fan, deswegen gefällts mir gleich doppelt so gut! <3
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte! (/*O*)/
Von: abgemeldet
2011-03-30T08:50:42+00:00 30.03.2011 10:50
Wow, die Karte ist ja toll. *q*
Ich mag besonders die Haare! <3
Die fliegenden Karten sind auch cool. Ich liebe die Idee.^^
Von: abgemeldet
2011-03-29T22:07:35+00:00 30.03.2011 00:07
Ich finde sie schaut mit Brille ziemlich süß aus!!! Mir gefällt der Brillenlook sehr gut,außerdem sieht ihr Haar so schön schwungvoll aus^^b
Von:  kaitokasuba
2011-03-29T21:17:42+00:00 29.03.2011 23:17
uhuhuhu ich mag sie :) der blick über die brille.. einfach famos :>
ist spiral ein ein manga? und ist er gut,weißt du da was drüber?
ps.:... ja ich weiß die kakaokarte... ich arbeite dran :< *es tut mir wirklich leid * >////<
Von:  Mikuruchen
2011-03-29T20:15:13+00:00 29.03.2011 22:15
Sieht gut aus
Von: abgemeldet
2011-03-29T19:46:12+00:00 29.03.2011 21:46
Uhoh scanner hats verschwommen gescannt oder? >.<
Hasse es wenn sie das machen!
Naja - egal!
Mir gefallen ihre Haare :3
Die Idee hinter dem Bild kann ich nur teils nachvollziehen da ich diese Serie nicht kenne x,x (naja kennen schon, tolle Zeichnungen, aber leider nie gelesen weils mir zu lange ist XD 20 Bände x_X)
Farblich harmoniert das ganze. Das pastellige Rot im HG wäre vllt etwas unpassend aber das es fast das selbe ist wie auf ihren Wangen gleicht sich das wieder aus :3
Uhoh scanner hats verschwommen gescannt oder? >.<
Hasse es wenn sie das machen!
Naja - egal!
Mir gefallen ihre Haare :3
Die Idee hinter dem Bild kann ich nur teils nachvollziehen da ich diese Serie nicht kenne x,x (naja kennen schon, tolle Zeichnungen, aber leider nie gelesen weils mir zu lange ist XD 20 Bände x_X)
Farblich harmoniert das ganze. Das pastellige Rot im HG wäre vllt etwas unpassend aber das es fast das selbe ist wie auf ihren Wangen gleicht sich das wieder aus :3