Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BiotifulArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2019 00:38
Danke an das Animexx-Team für die Erstellung der Serienseite! Ich mag das Franchise echt gerne und hoffe, dass das die noch kleine Community in Deutschland bzw in Europa durch Zugang an Informationen anhand der Serienseite größer wird ! :)

So, zum eigentlichen Bild: Das ist die Nana Daiba/Banana mit dem Kostüm aus dem Phantom of the Opera Event aus dem Handyspiel :) War mein Beitrag für die Dokomi 2019 Welcome to Idol Hell Postkartenaktion!
Ursprünglich war das auch als Katalyst für das Gacha zu dem Event gedacht gewesen, leider hab ich die Karte nie bekommen.... orz Irgendwann krieg ich sie noch ;;;;
Themen:
Revue Starlight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nana Daiba

Unterthemen:
Shōjo Kageki Revue Starlight: Re LIVE (Handyspiel)

Programm:
CLIP STUDIO PAINT EX

Anmerkung:
Lad beizeiten die Zwischenschritte hoch, wenn ich meine Dateien aus dem iPad auf meine Festplatte gepackt hab...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-07-03T07:43:43+00:00 03.07.2019 09:43
Wie, warum hat noch keiner kommentiert? : O
Das ist so ein wunderschönes Bild *___*
Also ich finde es traumhaft schön <3
Antwort von:  BiotifulArt
03.07.2019 10:05
Vielen lieben Dank! <3