Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 20:35
Juhu, endlich habe ich es geschafft!!!
Diese Karte wollte ich schon seit Februar fertig machen und jetzt hab ich es endlich mal geschafft, nachdem ich es solang vor mir her geschoben hab.

Yeah, Karmic_Justin, du darfst sie ja sogar schon in den Händen halten und meinen wie immer schlechten Scan bewundern *lol*
*muahahahahahahaaa*
Und jetzt nötige ich dich förmlich dazu meine Karte auch fertig zu zeichnen XD
Was ein Stress und das auch noch zum WGT.

So nun zur Karte an sich. Dafür hab ich mir extra nochmal die ersten vier Folgen der Serie angesehen, damit ich wieder einigermaßen weiß, wie die beiden Charaktere zu einander stehen.
Das Fahrrad dürfte so gar nich halten, ich hab nämlich eine wichtige Stützstange vergessen und das ist mir erst bei der Colo aufgefallen. Als Referenz hatte ich nämlich ein Männer Fahrrad und die obere Stange hab ich dann wegradiert und so kommt es, dass jetzt unten noch eine fehlt, manchmal stelle ich mich auch einfach an wie so ein Horst XD
Nun ja, die Colo hat echt lang gedauert, weil ich mir viel Mühe gegeben hab, aber Gras colorieren macht echt Spaß.
Die Outlines waren auch tückisch, weil alles so klein ist >.<

Nun ja, ich hoffe sie findet gefallen,

Grüße
Kira
Verwendete Referenz:
für das Fahrrad wieder einmal Google

Themen:
Haibane Renmei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
4h

vergeben an:
Karmic_Justin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-02T11:45:45+00:00 02.06.2012 13:45
oh wow.. unglaublich, dass du die beiden msamt fahrrad auf diese kleine kärtchen draufbekommen hast O_o
die coloratiopn ist dir gut gelungen, der graustich der karte passt perfekt zur serie und die windräder auch -- abgesehen davon, das sie schön gezeichnet sind :)
Von:  Karmic_Justin
2012-05-31T18:48:14+00:00 31.05.2012 20:48
Lalalalalaaaaa...♫♩♬♪♫

Also, jetzt noch ein bisschen ausführlicher ;D
Ich finde die Karte ganz famos! Das Fahrrad ist total toll und lustig, auch wenn es wohl augenscheinlich in RL nicht weit fahren könnte. Ich find's prima :3
Das du Rakka und Kuu getroffen hast, muss ich nicht extra betonen, die sehen aus wie sie aussehen, und das reicht =) Das macht mich glücklich :haha: Du hast sie hast einfach super umgesetzt. Ganz toll finde ich auch Kuus Mütze, die ist dir einfach so gelungen! (meine Versuche, Rakka und Kuu zu zeichnen, kehr ich mal schnell unter den Tisch)
Und ich freu mich riesig, das du so viel Grün mit eingebaut hast, das ist so typisch für die Serie, und so schön *///* Und die Windmühlen sind das I-Tüpfelchen. *glücklich davonschwebt*
Die Mühe hat sich so gelohnt (d.h., wenn dir die Karte von mir gefallen sollte XD)

So, und jetzt musst du warten, bis ich fertig bin, muahahahahaa...
Von:  Shiranova
2012-05-26T10:21:57+00:00 26.05.2012 12:21
Oh Gott, es kommen gerade Erinnerungen an eine der traurigsten Serie die ich je sah hoch. o.o
Das Bild ist wunderschön. Das Fahrrad sieht sehr gut aus (keine fahrräder zeichnen kann).
Von:  Karmic_Justin
2012-05-26T10:20:28+00:00 26.05.2012 12:20
♥_____________________________♥
Mooiins! Ich schreib später mehr, wenn das WGT vorbei ist, aber du weißt ja, ich liiiiebe sie!