Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2021 14:44
Das sind Karten für Ismael und Wei_Ying. Bei dieser Aktion sollen Charakter mit Brille gezeichnet werden.

Bei der ersten Karte habe ich mich für eine Zootopia Szene entschieden. Judy versucht mit Nick für eine Polizeiprüfung zu lernen. Seine Motivation lässt etwas zu wünsche übrig und Judy ist leicht genervt.

Die zweite Karte zeigt Hua Cheng beim Lesen. Ich kenne diese Geschichte zwar noch aber die Charaktere sahen interessant aus. Die Haare gefallen mir leider nicht so wirklich. Über Tipps, wie man dunkle Haare anmalt, würde ich mich sehr freuen. Zuerst wollte ich einen anderen Charakter zeichnen. Natürlich ist mir der Klassiker passiert. Ich male fröhlich vor mich hin habe die Outlines fertig und dann fällt mir auf, dass der Charakter ein Mann ist. Ich habe eine Frau gezeichnet 😢. Dann war ich so beleidigt, dass ich jemand anderen gemalt habe 😅.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zoomania, Heaven Official's Blessing

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Judy Hopps, Nicholas P. "Nick" Wilde, Hua Cheng

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-06-07T20:17:08+00:00 07.06.2021 22:17
Argh! Es tut mir leid, dass ich den Kommentar verpennt habe >.<

Die Karte ist wirklich süß geworden *Original in Ordner anstarr*
Beide Mimiken sind dir super gelungen, ich liebe Judys genervten Blick und Nicks "Was willste machen, Häschen?"-Ausdruck. Ich finde auch all die kleinen Details toll, die du untergebracht hast, angefangen von dem Möhrchenstift/Aufnahmegerät bis hin zu den unterschiedlich großen Türen im Hintergrund.

Vielen Dank nochmal für diese Karte :D
Von:  Wei_Ying
2021-03-21T14:04:48+00:00 21.03.2021 15:04
Wunderschöne Karten ♥

Hua Cheng sieht auch in Echt wirklich schön aus qwq Die Szene ist gut gewählt, man kann sich bei ihn wirklich gut vorstellen, wie er dort sitzt und liest, selbst die Schmetterlinge sind mit drauf ♥ und ja, es kann mal passieren, dass versehentlich eine Frau gezeichnet wird, wenn man die Charas nicht kennt xD aber es ist ein bisschen classic dass die Männer im alten China die längeren Haare getragen haben. Ich mag die Karte sehr ♥