Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2022 00:00
Hier noch mein dritter Beitrag, der heute am Abgabetag totales Deadlineworking war... Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so unruhig und gestresst beim Zeichnen. Ein Wunder, dass ich trotz leicht zittriger Hand am Ende beim Colorieren des Hintergrunds nicht über die Linien gekommen bin>.< Da habe ich mir mit Skizzieren, Linen und Colorieren an einem einzigen Tag echt viel zu viel zugemutet >/////< Aber ich bin sehr glücklich mit dieser Karte und froh, dass ich noch einen dritten Beitrag geschafft habe. Die Karten sind einfach alle so wunderschön bei dieser STA, da wollte ich auch unbedingt noch mit drei Stück mitmachen xD Und nachdem ich gestern den tollen Jiang Cheng von Pete gesehen habe, wollte ich auch unedingt selbst noch einen Zeichnen, aber in meiner Version mit Zidian als Peitsche ;) Auch wollte ich gerne noch ein etwas größeres Gesicht zeichnen, bei den anderen Karten ist das alles so kleinteilig geworden xD Dafür dann bei dieser Karte eine Extraportion Sparkle :D <3
Insgesamt, bin ich sehr froh, bei der STA mitgemacht zu haben. Ich finde, dass ich hierbei echt über mich hinausgewachsen bin, was detaillierte Karten und Personen angeht :) An jedem Beitrag bin ich wahnsinnig lange gesessen und habe meine Komfortzone ein gutes Stück überschritten^^ Ich hoffe, das sieht man :)


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Gelstift, Buntstifte

Status: STA

___________________________________________

Facebook

Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jiang Wanyin / Cheng

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare