Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 20:43
^____^

Ein kleines Mammut-Projekt beendet... und dass auch noch schneller, als ich erwartet hatte.... x'D
Nachdem ich vor nicht all zu langer Zeit durch angel-of-dragon auf den donghua "Mo Dao Zu Shi" (the Grandmaster of demonic cultivation) aufmerksam gemacht wurde, konnte ich nicht anders, als ein kleines Fanart dazu zu zeichnen ^^
Ich war superschnell von dem Zeichenstil angetan und auch die Story hat mich sehr gefesselt ♥ Mit gerade mal 15 Ep. ist die erste Staffel recht überschaubar.... die zweite kommt demnächst heraus... und eben habe ich gelesen, dass wohl insg. drei Staffeln geplant sind ^___^

Wirklich viel hab ich diesmal gar nicht zu sagen... ausser dass ich Spaß dran hatte, auch wenn es diesmal wirklich viele kleine Details gibt. Ich denke, so schnell wird von mir auch nicht wieder so etwas 'aufwendiges' kommen... vllt irgendwann aber mal wieder x)
Vermutlich werde ich erstmal noch ein paar uralte linearts rausziehen, die sonst in meiner Mappe verstauben und diese fertig machen.... und gestern wurde ich für eine Collab angefragt, wo die Lines jetzt auch schon fertig sind... :>
Verwendete Referenz:
für so ziemlich alles.... ^^'''

Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Wei Ying, Lan Zhan

Musikalische Begleitung:
MDZS - Soundtrack ♥ ♥ ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2019-06-02T21:32:38+00:00 02.06.2019 23:32
Oh Gott, sogar mit den beiden Häschen. 
Wie süß ist das denn? ❤❤❤
 
Und den Tempel finde ich auch sehr gelungen.
Antwort von:  2D_Dipper
03.06.2019 18:45
*o* jaaaaaaa..... Häschen :> ♥
Die beiden durften einfach nicht fehlen, hehe ^^

Danke schön :>
Von:  angel-of-dragon
2019-06-02T11:03:00+00:00 02.06.2019 13:03
So wie versprochen mein Kommi.😄
Und ich kann sagen ich liebe das Bild.😍
Lan Zhan und wei ying sind dir wirklich mega gut gelungen.
Ich mag auch den Ausdruck ihrer Gesichter sehr gern den er entspricht ihren Charakter super gut.
Die zwei Häuschen sind absolut goldig....finde es sehr schön das du sie Lan Zhan in die Hände gedrückt hast.😍😍😍
Ich mag die vielen details die du eingearbeitet hast die ganzen Pflanzen und der Tempel sind echt super geworden.
Die Figuren harmonieren sehr schön mit dem Hintergrund und den Kirschblüten.
Deine Color ist auch wirklich großartig geworden.
Der Aufwand hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.
Freu mich schon auf deine nächste Arbeit.
😀
Antwort von:  2D_Dipper
03.06.2019 18:45
Vielen lieben Dank ^___^ das freut mich~
Ja, es war für mich das einzigst logische, dass Lan Zhan die Hasen in die Hände gedrückt bekommen soll xD
Jetzt müsse er nur noch sein mürrisches Gesicht ändern *lach* ^^
Von:  sma
2019-06-01T19:59:04+00:00 01.06.2019 21:59
Das Bild ist wirklich toll geworden. Die ganze Gestaltung gefällt mir total gut mit diesem schön gestalteten Hintergrund (so viele schöne Details die man da entdecken kann! <3), der auch wirklich ganz schön aufwendig ausschaut. Allein das Gebäude finde ich wirklich toll gelungen, von der Perspektive und den ganzen Elementen, die du dort eingearbeitet hast. Ich weiß gar nicht, was mir da am besten gefällt. Und auch die schönen blühenden Zweige sehen sehr schick aus.
Dazu finde ich auch die beiden Figuren vorn im Bild wirklich toll umgesetzt (auch wenn ich die Serie nicht kenne). Besonders ihre Haare haben so einen schönen Schwung, ich mag wie du die einzelnen Strähnen gearbeitet hast. :) Und auch ihre Outfits finde ich sehr schön umgesetzt. Dazu sind die beiden Häschen jawohl absolut zuckersüß! <3
Dazu ist die Colo auch echt sehr schick geworden! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  2D_Dipper
02.06.2019 12:04
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :>
Freut mich, dass es soweit gut gefällt ^^
Ich hab mich hierbei viel an meinen Referenzen/vorlagen gehalten... ^^ grad was den Tempel auch anbelangt. Die blühenden Kirschzweige sind im Original noch etwas kräftiger von der Farbe, hier hatte der Scanner mal wieder hunger gehabt x'D
Von:  blackwinged-neotu
2019-06-01T19:03:44+00:00 01.06.2019 21:03
ich versteh nich wie die leute immer so gut mit copics oder markern umgehen können.
ich versage da total XD
find den hintergrund hier übrigens richtig klasse und die charas sehn auch toll aus
Antwort von:  2D_Dipper
01.06.2019 21:32
Hehehe... dankeschön :>
Ich arbeite jetzt seit ca 9 Jahren mit Markern/Copics.... iiiiiiiiiirgendwann hat man sich eingeübt, denke ich...