Zum Inhalt der Seite


Fanart

KawaiiOsaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 20:59
Der Anfang dieses Bildes entstand auf der Fahrt zurück von Köln nach Berlin und ich war in einem extremen Hypmic flash, da meine beste Freundin und ich gefühlt nur Hypmic den Sommer durchgehört haben xD

Ich muss zugeben, dass mir die Haare der Hypmic Chars immer sehr sehr schwer fallen, da ich noch keine Technik gefunden habe diese in meinen eigenen Stil zu adaptieren :/ aber ich bin dennoch recht zufrieden mit diesem kleinen Ramudalein:3

Das Bild wrde Komplett mit Uni Posca stiften gemalt und jetzt weis ich nicht wo ich es zuordnen kann x,D
Themen:
Hypnosis Microphone

Stile:
Farbe

Charaktere:
Ramuda Amemura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaleanna
2020-11-19T08:30:18+00:00 19.11.2020 09:30
I have learned about it but not much, thanks for your information shell shockers
Von:  sugarsneeze
2019-12-25T21:06:47+00:00 25.12.2019 22:06
OH GOTT!! Hypmic content! Das hier zu sehen, damit hab ich ja nicht mehr gerechnet!
Ramuda ist dir wirklich gut gelungen, die kräftigen Farben der Poscas passen echt gut zu ihm ^^
Bei den Haaren muss ich dir zustimmen. Vor allem Ramudas finde ich extra schwer, im eigenen Style umzusetzen, da er diesen Farbverlauf drin hat.
Antwort von:  KawaiiOsaurus
25.12.2019 22:40
Dankeschön für das liebe Kommentar <3 Gibt es hier echt so wenig hypmic Content? oO ok kenne auch nur so 2-3 deutsche hypmic fans tbh xD Habe auch neulich nen Ramuda chibi versucht, der ist mir allerdings gar nicht gelungen, der war dann nur mit ganz ganz vieler digitaler Nachhilfe postbar qwq