Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 16:37
"...it was very effective!"

Ups, ein Weilchen ist es her, aber nun lade ich das Bild auch hier hoch :D Mein altes Grafiktablett ging kaputt und ein neues musste her. Mein erstes Tabelt mit Bildschirm und ich bin begeistert! Es macht echt viel Spaß :D Da genau zu dem Zeitpunkt auch das erste Deltarune-Kapitel rauskam war es die perfekte Gelegenheit, Fanart zum Thema zu zeichnen. Mit dem Bildschirm fühlt das Zeichnen sich jetzt viel natürlicher an ;u;

In Deltarune hat mir Kris' Pose bei jeglichen Aktionen einfach so gut gefallen, dass ich es mal zeichnen wollte. Dass man mit den Feinden flirten kann ist auch einfach genial xD

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Deltarune

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kris

Unterthemen:
Deltarune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2018-12-10T14:21:57+00:00 10.12.2018 15:21
Ahh, ja, ich find die Aktionen auch immer super xD Hab mich immer gefreut, wie süß Hathy immer reagiert hat, hihi.
Antwort von:  Amalika
10.12.2018 18:34
Man merkt einfach nur, dass das Spiel mit viel Liebe gemacht wurde :D