Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
leafh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2019 16:48
Aaravos lenkt Viren von seiner wichtigen Arbeit ab, aber letztlich stört es Viren nicht wirklich ( ͡° ͜ʖ ͡°) Themen:
Yaoi, Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Viren, Aaravos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BunMum
2021-02-26T17:03:37+00:00 26.02.2021 18:03
UFF that's hawt… *sich Luft zufächer*
Von:  Weidenrose
2019-05-18T22:00:59+00:00 19.05.2019 00:00
ahhhhh Lieblingspair X'D
Antwort von:  leafh
10.11.2019 16:33
<333
Von:  hatashi_no_baka
2019-05-18T15:02:14+00:00 18.05.2019 17:02
Uh..~ Shonen-Ai~
Das gefällt mir total :D
Na, man sollte aber niemanden bei einer wichtigen Arbeit stören, das scheint Viren aber wirklich nicht zu stören :)

Die Colour ist zwar einfach gehalten, wirkt aber dennoch total toll und harmonisch. Vor allem die Haut von Aaravos gefällt mir total *__*
Sie glitzert so schön und wirkt als sei er was Mythisches.. Ich kenn diesen Anime nämlich nicht, aber das Paaring gefällt mir. Das der HG fehlt und nur ein Kasten da stellen soll find ich so gar nicht schlimm. Es ist schlicht, und man erfasst direkt das Paar anstatt von einem HG gestört zu werden. Ich bin ja der Meinung, das auch schlichte Colourationen was taugen :) Und du bestätigst meine Meinung.
Da kann man einfach nur sagen toll gemacht ^_^

Wobei etwas stört mich da doch etwas ^^'
Vielleicht würde das ganze mit unterschiedlichen Kleidungsfarben etwas besser aussehen. Zu mindestens Das Hemd Viren hätte etwas heller sein können, damit das nicht alles so monochrom aussieht ^^
Und ein dunklerer Ton bei Aaravos wäre auch besser gewesen, denn die Hautfarbe ist doch sehr nah an der von der Farbhelligkeit des Hemdes. Also das Hemd etwas Dunkler vom Ton her, oder die Hautfarbe dunkler.. dann wirkt alles deutlich besser find ich ^_^

Lg ^_^
Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D
Antwort von:  leafh
10.11.2019 16:27
Yooo Hitashi,

ey voll gut, dass du dir soviel Zeit nimmst zu kommentieren! Vielen lieben Dank, das ehrt mich total und du hast dir auch noch so viele Gedanken dazu gemacht ;w; das hat das Schmuddelbildchen gar nicht verdient.

Ja, im Nachhinein muss ich dir recht geben XD Zu sehr Gradient und nicht an die Value gedacht. Naja, macht nix. Fürs nächste Mal dann :3c bin eher der Lineart-Liebhaber, Farben sind nicht so meins u_u
Dennoch danke ich dir sehr <333