Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 00:45
Ich hab schon sehr lange nichts mehr auf Animexx gepostet bzw. Fanart gezeichnet. Bin etwas aufgeregt /(*≧∀≦*)\ aber The Dragon Prince ist so gut, ich muss zeichnen ο(´・ω・`o)Als nächstes wird leider Lord Viren herhalten hihihi
Themen:
Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aaravos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-11T09:10:58+00:00 11.03.2019 10:10
Sieht richtig cool aus!
Bin auch gespannt, wie die Geschichte zu Der Prinz der Drachen weitergehen wird.
Schönen Tag noch!
Von:  SlippedDee
2019-03-04T18:03:41+00:00 04.03.2019 19:03
ah!!! ur schön! *^*
Bin schon gespannt auf neuen Stoff und ich muss einfach endlich die Serie gucken. >~<
Antwort von:  leafh
09.03.2019 13:27
Du bist so lieb, Dee ;-; deine Kommentare hauchen mir immer wieder neue Seelenkraft ein.
JAAA bitte guck sie auch und zeichne und schmachte mit mir.
Antwort von:  SlippedDee
10.03.2019 11:59
gestern war ich auf einer Gebu-party und da hat mir wieder wer die Serie empfohlen. XD Es haunted mich! <3 höhö awwwww, du bist ja süß, Spatz! <3 <3 <3
8'D