Zum Inhalt der Seite


Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2013 20:28
Wow, ich hab mich dran gehalten: schon das dritte Bild, auf dem KEIN Eliot drauf ist, obwohl ich ursprünglich ihn für die STA zeichnen wollte^^ Aber ich hab ja noch ein Artwork von ihm in Petto, ich muss mich nur endlich mal an den Hintergrund trauen XD

Nun aber zu der Karte:
Terrachan hatte bei FB die geniale Idee, eine Anti-Connichi-Aktion für alle daheim Gebliebenen zu starten. Aufgabe war es einen BEKANNTEN Lieblingscharakter bei einer Beschäftigung zu zeichnen, die er unternimmt, anstatt auf der Nichi zu sein. Ursprünglich wollte ich Eliot am Klavier zeichnen, aber da er relativ unbekannt ist, hab ich mich für Rin Matsuoka aus Free! entschieden. Er hatte es mir seit der ersten Episode angetan und ich wollte ihn schon lange mal zu Papier bringen.

Nun bin ich gespannt, welchen Charakter ich wohl bei der STA erbeuten werde :'D
Themen:
Connichi, Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Visit JG@Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl

FB-Aktion:
https://www.facebook.com/events/405139542920325/406324516135161/?ref=notif&notif_t=plan_mall_activity

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2013-10-12T21:21:13+00:00 12.10.2013 23:21
Echt Geiles Bild ^^
Von: abgemeldet
2013-10-11T12:55:33+00:00 11.10.2013 14:55
Ich find es immer schwierig Wasser zu zeichnen und/oder zu malen.
Ist dir sehr gut gelungen.
Von:  -Kage-
2013-10-03T11:46:08+00:00 03.10.2013 13:46
Ich finde das Bild wirklich gut, ich selbst Zeichne keine Kaokao karten, ist mir zu wenig Fläche xD
Eine schöne saubere Zeichnung, mach weiter so :-)
Von:  Kyashi
2013-09-26T22:00:59+00:00 27.09.2013 00:00
Ah ja von der Aktion habe ich auch gehört, nur leider war ich auf der Nichi und durfte so nicht mitmachen. XD'
Chara kenne ich leider auch nicht, da ich noch nicht die Zeit fand Free zu schauen, aber so kann ich es nun wenigstens in einem rutsch tun, da sie ja nun erstmal zu ende ist soweit ich das weiß.
Jedenfalls gefällt mir der Gesichtsausdruck, der hat was ^^
Auch die Colo ist schön, besonders die Haut und die äh.. seifenblasen? Verdammt mir fällt das wort nicht ein ,__, hoffe du weißt was ich meine!
die Haare fehlen etwas mehr schatten, wobei ich da welche sehe und vermute der Scanner wollte mal wieder nicht so, vielleicht nächstes mal mit nem dunklen Buntstift nochmal drüber gehen, so hat es jedenfalls bei mir geholfen. :)
Antwort von:  jg
27.09.2013 16:14
Ja, die erste Staffel von Free ist nun leider zu Ende und die nächste wird bis Sommer 2014 auf sich warten lassen. Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich, reinzuschauen;)
Ja, Seifen-, Wasserbläschen, Blubbels, what ever XD Ich weiß, was du meinst^^ Danke auf jeden Fall fürs Kompliment!!
Von:  MomokoShinzoArts
2013-09-25T22:23:34+00:00 26.09.2013 00:23
Hach an der Aktion wollte ich a teilnehmen nur mal wieder keine Zeit gehabt. Ich mag diesen Chara auch sehr gerne. Free ist ne klasse Serie.
rechts an der Seite hatte i die Hand a net gleich gesehen aber nach durchlesen deiner Antworten hats dann optisch a klick gemacht.Ich finde du hast ihn gut getroffen und die Pose, dazu sein Grinsen ist einfach klasse.
re-☆★☆
Antwort von:  jg
26.09.2013 15:26
Schade, dass du nicht mitgemacht hat, sonst hätte ich Chancen auf eine Karte von dir gehabt *-*
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2013 21:22
wir können a gerne so mal tuschen, das ist gar kein Problem^^
Antwort von:  jg
26.09.2013 22:53
Sehr gern^^ Sobald ich Zeit hab. Bin grad im Semester-Ende-Stress;)
Von: abgemeldet
2013-09-22T18:50:33+00:00 22.09.2013 20:50
er hat einen Adamsapfel o.o
cool sieht man irgentwie selten bei Mangafiguren (oder ich übersehe es immer)
und naja mit Free kann ich nicht so viel anfangen
(also keine ahnung ob Chara gut getroffen ist oder so o.o)
aber er hat ein schönes Lächeln und seine Haare sind toll *-*
Antwort von:  jg
22.09.2013 21:50
Danke^^
Wenn du auf gutgebaute Kerle mit stehst, die, weil es sich thematisch um den Schwimmsport handelt, oft oberkörperfrei rumlaufen, solltest du dir diesen Anime unbedingt mal ansehen;) Google es mal: "Free - Iwatobi Swim Club";)
Antwort von: abgemeldet
22.09.2013 21:54
naja ich hab nen gutgebauten Typen zuhause sitzen, der gerne mal oben ohne rumrennt , den kann ich dann sogar anfassen *gg* :DDD
Antwort von:  jg
22.09.2013 21:58
XD Gut, DAS ist eindeutig besser!!
Von:  Lillunija
2013-09-18T16:31:57+00:00 18.09.2013 18:31
Ist das Die linke Hand am rechten Bildesrand? Es wirkt etwas merkwürdig.
An sonsten sied das Bild klasse aus ^^.
Antwort von:  jg
18.09.2013 21:54
Ja, seine linke Hand und vom Betrachter aus gesehen die rechte Hand...
Aber sonst danke^^
Von:  Dunkelseele
2013-09-18T11:31:51+00:00 18.09.2013 13:31
Die Pose gefällt mir ganz gut. Aber die Outlines wirken etwas unaube find ich.
Irgendwie empfinde ich den Teil rechts unten etwas seltsam.o.o Irgendwie nicht richtig einzuordnen.o.o
Sonst schicke Colo.^^
Antwort von:  jg
18.09.2013 14:51
Das unten rechts soll Rins Hand sein, also ein Teil davon, die er dem Betrachter entgegenstreckt^^' Da die Finger nicht mehr drauf passten, erkennt man es wohl echt nicht....