Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2021 12:56
Ich durfte mit der lieben Tarabel tauschen und habe für sie ihre OC´s Robbin & Piper gezeichnet. Schnell hatte ich die Idee eines kuscheligen Kinobesuchs, mit Popcorn und Liebesbekundungen im schummrigen Dämmerlich, im Kopf. Liegt vermutlich auch daran, dass ich ein absoluter Kinofan bin und es nicht erwarten kann, endlich wieder Filme auf der großen Leinwand zu sehen.
Popcorn gehört für mich einfach dazu, auch wenn ich gern mal bei den Käsenachos meines Mannes nasche XD
Themen:
Shōjo-Ai, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-11T14:55:54+00:00 11.07.2021 16:55
Das ist aber ein süßes Motiv. ^^
Das Pärchen sieht echt niedlich aus und die Szene wirkt so schön romantisch. ^^
Die Kusspose der zwei hast du klasse gezeichnet.
Von:  Oogie-Boogie
2021-07-11T13:54:14+00:00 11.07.2021 15:54
Na, die beiden sehen aber Klasse aus.^^