Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 01:10
Königin Estelle brauchte keine Wachen vor ihren privaten Kammern, denn Rahel war immer bei ihr, saß auf dem Fenstersims oder betrachtete die reich dekorierten Zimmer mit hochgezogenen Brauen. Die Drachin rollte mit den Augen über die zahlreichen gewebten und gemalten Abbilder von Drachen, die auf einem Schatz aus Gold saßen und Feuer auf alle spuckten, die versuchen würden ihnen diesen zu stehlen - Menschen haben diese wirklich gerne an ihren Wänden, dachte sie; obwohl ihre Art von ebendiesen Menschen gefürchtet und gejagt wurde. Dennoch, was jedes Märchen betrifft, das die Menschen sich gegenseitig zu erzählen, bei Wein und warmer Milch vor dem Kamin, an Lagerfeuern und aus Kinderbüchern - es war gewiss immer ein Funken Wahrheit darin; dachte Rahel als sie auf der goldverzierten Bettkante ihrer Königin saß, mit den Klauen über das schwere Samt strich und Estelles leisen Summen lauschte, als diese gerade in ein Buch vertieft war. Rahel würde jeden in Stücke reißen, der es wagen würde, ihren Schatz zu berühren, obwohl dieser nicht aus Gold war. Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Of Monsters and Men - Hunger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-14T17:17:44+00:00 14.05.2021 19:17
So bedrohlich und gefährlich wie Rahel hier aussieht, würde sich sicher niemand trauen, Hand an ihren Schatz zu legen. :'D
Das Bild sieht richtig cool aus!
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-12T12:20:43+00:00 12.05.2021 14:20
Moderne Drachenhorte sehen Klasse aus.^^
Großartiges Bild, wirklich ein großartiges Bild.