Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2021 17:27
Hmm... ob man die Mods nerven kann, eine LGBT+ Kategorie zu erstellen? Die fände ich irgendwie passender als "shoujo-ai"...

Auch dieses Bild stammt von letztem... September, I think? Also eine Weile her. Aber ich bin immer noch sehr happy mit dem Motiv <3

Beschreibung auf Kakao:
"Mein vierter und letzter Beitrag für mein Regenbogen WaPa, entnommen von prayer at night.

Ich wollte unbedingt etwas zum Thema LGBTQ+ und Pride zeichnen. Daher hier die Progress Pride Flagge und ein lesbisches Pärchen. Ich habe hier auch ganz bewusst versucht, unterschiedliche Elemente von Diversität einzubringen, daher ist die rechte Frau schwarz... und die linke in meinem Headcanon zumindest eine Transfrau xD Ich hatte auch überlegt, ihr auf dem Armband die Transflagge zu geben, bin dann aber doch bei Regenbogen geblieben wegen Thema und so.

Übrigens, mein Scanner hasst Gelb- und Orangetöne. Die Flagge hat in real die korrekten Farben, der gelbe Streifen ist tatsächlich gelb x'D (Und der Orangene Orange)

Die Karte ist auch einer meiner zwei Lieblinge im Paket xD

Material: Lana Bristol, Copics, Sakura Micron"
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T16:54:01+00:00 03.05.2021 18:54
Das ist ein wunderbares Motiv!
Der Kuss des Paares wirkt so schön gefühlvoll und intensiv. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-02T14:03:32+00:00 02.05.2021 16:03
Dies ist wunderbarer Stolz.^^