Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoldenTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 23:20
Die kleene Tenshi hat momentan sehr viel Lust darauf zu zeichnen und zu colorieren XD
Glaubt mir, mein Rücken ist mir nicht dankbar dafür, aber ich mag das Resultat davon sehr.

Auf jeden Fall dachte ich mir, da ich und meine Sayuri momentan sehr im RPG-Wahn sind, (trotz Persona 5 und Animal Crossing), das ich mal ein paar alte Bilder auffrische. Ich weiß nicht wieviele noch auf Animexx aktiv sind, ansonsten werden einige gemerkt haben, das ich einige Bilder gelöscht habe...ich glaube es waren knapp 70 Bilder.
Das Bild hier ist quasi die Neuaufpimpung von Kindergarten
Tenshi ist deutlich dunkler geworden, ich finde den blonden Undercut auch deutlich besser als in grau (Testphase), achso, die hat nun auch ne Narbe an der Nasenbrücke. Auch Sayuris Charaktere Kasumi (Mitte) ist gebräunter und auch Yomi (Links) ist wesentlich dunkler , hat ebenfalls ein Undercut, ein Tattoo bekommen, schnitte Narben von Tenshi an ihrem Mund und auch eine coolere Frisur allgemein.
Ich habe Kasumis Hände toll hinbekommen, muss ich mich mal selbst loben, wo ich so faul geworden bin.

Trotz allem erhoffe ich mir, das es da daußen auf Animexx noch Leute gib, die sich meine bescheidenen Werke angucken.
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Yuri

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Todesengel (weibl.), Gefallener Engel (weibl.)

Gezeichnet:
Ich glaube Ende März rum

Coloriert:
Innerhalb von 2 Tagen mit 2 Tagen Unterbrechungen, da ich ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft bin

Chara:
Links Yomi & Mitte Kasumi © Sayuri-P Rechts Tenshi © GoldenTenshi

Entstanden:
Auf einem Blatt Papier

Programme:
Clip Studio Paint & XP-Pen Artist 12//Leihgabe von meiner Waifu Sayuri-P XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-14T18:16:37+00:00 14.04.2020 20:16
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Die Gesichtsausdrücke der beiden Konkurrentinnen finde ich super! xD
Der Vergleich mit dem alten Bild ist auch sehr interessant. Technisch hast du dich echt verbessert und ich finde auch die neien Designs etwas spannender als die alten. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-06T13:28:26+00:00 06.04.2020 15:28
Die Homosexuelle Energie hier ist unglaublich.
Ich liebe es.^^