Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 11:08
Uff, ich hab ganz vergessen, das gute Stück hier hochzulagen @__@
Besser spät als nie?
Diese Karte entstand für Namine-ArtWithHeart als Geburtstagsgeschenk >v<
Im Vordergrund ist ihr Oc Philine, Im Hintergrund befindet sich ihre Partnerin Feliciana. Die beiden gehören der Gemdoll-Spezies an, sie sind also im wahrsten Sinne des Wortes zwei süße Püppchen :D
Da Philine gerne mal für Feliciana tanzt, dachte ich mir, dass das doch ein gutes Motiv wäre - Nach erfolgreicher Jagd nach anderen Puppen und deren Zerstörung, feiern die beiden ( ovo)9

Ich wollte mal gediegenere Farben ausprobieren, da meine restlichen Karten doch immer sehr..ähm..extrem sind, was knallige Töne anbelangt |'D Zudem wollte ich ein kühles Feeling, da die zwei nicht gerade freundliche Pupen sind.
Verwendete Referenz:
für Namines Ocs

Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-29T19:33:13+00:00 29.04.2019 21:33
Auch diese Karte sieht wirklich toll aus.
Die Tanzpose des Charakters vorne sieht sehr lebendig und dynamisch aus.
Antwort von:  Fuchsfarben
01.05.2019 21:26
danke, freut mich, dass es doch noch so dynamisch rüber kommt, beim Lines zeichnen geht ja leider viel Schwung aus der Skizze verloren ;v;
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-28T10:13:51+00:00 28.04.2019 12:13
Oh...
Die ist aber schön.^^
Antwort von:  Fuchsfarben
29.04.2019 18:39
dankeschön :)