Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Foto für dezent bessere Farben
 
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2017 15:24
Endlich komme ich dazu meine Jubiläumskarte hochzuladen! Wochenlang hab ich mir den Kopf zerbrochen, was ich denn zeichnen soll. Immerhin soll die 100 doch was ganz Besonderes sein! Am Ende hat der Zufall geholfen und dank der Ehe für Alle war endlich ein perfektes Motiv gefunden für diesen schönen Anlass gefunden 😊 Außerdem haben die beiden Mädels von meiner No. 76 ein Comeback gefeiert. (Diesmal sieht die Kleinere auch ihrem Alter entsprechend aus |D)
Eigentlich wollte ich die Karte auch bei der Regenbogen STA einreichen, weil ich dort bisher keinen LGBT+ Beitrag gesehen habe, aber ob ich mich so einfach von der 100 trennen kann, weiß ich jetzt nicht mehr :") Daher gönne ich mir ein wenig Bedenkzeit und evt. könnte mich ein gutes Angebot auch umstimmen.

Ich hab zwar inzwischen einen besseren Scanner, aber hier hat er bei den kräftigen Rot- und Orangetönen ebenfalls versagt. Daher habe ich noch ein Foto in die Zwischenschritte gepackt.
Edit: Nach 30 Minuten Bildbearbeitung habe ich zumindest einen Unterschied zwischen Rot und Orange erzielen können.


AshtrayHeart

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 10h

Zufriedenheit:
95%

Status:
frei wenn man mich mit einem guten Angebot lockt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-14T10:46:48+00:00 14.07.2017 12:46
Love is in the air, AshtrayHeart!
Und zwar ganz eindeutig. Die Blicke der beiden Mädels sind unschlagbar gut. Es wirkt nicht gestellt oder aufgesetzt, sondern einfach nur verliebt und verrückt nach einander. Ich mag das Motiv sehr, weil sie eindeutig für etwas einstehen, den Fokus füreinander aber nicht verlieren. Toll!
Ich finde es faszinierend, das sie keiner altbekannten Schönheitsnorm entsprechen, beide aber auf ihre Art wunderschön wirken. Das Konzept ist also doppelt und dreifach umwerfend umgesetzt. Die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Obwohl mir die weißen Higlights in den Haaren eigentlich zu intensiv wären, hast du das ideal mit den weißen Konturen bei den Outlines abgefangen. Es wirkt stimmig, hätte ich sonst nicht erwartet! :-D
Die Botschaft ist toll, das Artwork sehr gelungen! (Ich finde es toll, dass du No.76 verlinkt hast und dass die Beiden quasi ein Comeback hatten!)

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  AshtrayHeart
15.07.2017 11:20
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Da scheinen ja all meine Absichten beim Betrachter anzukommen :) Bei den weißen Highlights stimme ich zu. Darauf hatte ich in letzter Zeit eigentlich drauf verzichtet, aber eine Freundin meinte ihr fehlen die und ohne sehen meine Karten irgendwie flach aus. Daher bin ich so unentschlossen.
Von:  kornblumen
2017-07-09T15:30:54+00:00 09.07.2017 17:30
Großartiges Artwork zu einem großartigen Anlass. Ich mag total den Style von der mit den Sommersprossen.
Antwort von:  AshtrayHeart
09.07.2017 21:22
Danke :) Ich finde Sommersprossen ein wenig knifflig zu zeichnen, aber ich habe einen Weg gefunden sie gut aussehen zu lassen.
Antwort von:  kornblumen
09.07.2017 21:41
Die Sommersprossen sehen toll aus, aber ich meinte eher ihren Kleidungsstil (sorry, hab mich etwas missverständlich ausfgedrückt). ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
09.07.2017 21:42
Nein, ich hab falsch gelesen. Ich hab das "von der mit" total überlesen, also "Ich mag total den Style der Sommersprossen" X"D
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-09T13:45:47+00:00 09.07.2017 15:45
Ja, Gleichheit!
Großartiges Bild.
Antwort von:  AshtrayHeart
09.07.2017 21:21
Danke ^^