Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windwaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2003 23:22
Mit diesem Bild feiere ich mein Comeback in der zeichenszene ^-~

Eigentlich wollte ich der Dame ja nen Heiligenschein und nen schwarzen HG verpassen , aber als ich das versucht hab ist was undefinierbares rausgekommen , da ich IMMERnoch kein nützliches Grafikprogramm habe .
Aber ihre Flügel gefallen mir.......zumindest etwas .

Widmen tu ichs Umidori ^^
*knuddel*

Ich bitte um ganz viel Kommis und bitte bitte KRITISIERT MICH !!!!!!
//sonst lern ichs nie ;_;

~*Windwaker*~
Themen:
Heaven (Nanase Aoi)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukikoX
2003-12-16T13:01:20+00:00 16.12.2003 14:01
ich mag deine wundervollen flügel..!! *schmelz*

*drops* ich krieg die niie so hin, wenn überhaupt..!!!!!! ^^°
Von: abgemeldet
2003-12-12T10:18:29+00:00 12.12.2003 11:18
Äh, also diese Version gefällt mir besser.
Da sieht man wenigstens ihr schönes silbernes Haar!!
Und die Flügel sind auch so weiß sehr schön!!!
Allerdings hätte ich sie ein bisschen schattiert... njo, aber sonst sehr schön!!
Von: abgemeldet
2003-12-05T13:31:37+00:00 05.12.2003 14:31
irgendwie erinnert mich das Bild an Eis... naja au egal.
Der rechte Arm ist nu en bissle lang geworden. Irgendwie passt des Grünzeugs ned ins Bild. Sieht aber sonst ned schlecht aus! ^^